Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

@UnionJack: Das 3-Speichen Lenkrad hätte ich gern, will aber lieber gar nicht erst wissen, wieviel das kostet... Außerdem will ich lieber ne Low-Budget Lösung die im Auto nicht so zu sehen ist, sonst hätte ich mir ja auch ne Telefonkonsole + Freisprecheinrichtung holen können. Dein Teil ist so Maximum an Sichtbarkeit.
Wieviel hat dich der Einbau denn gekoset?

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

alter Sack schrieb:Oops!
Hi Leut's

Bin auch wieder da!!! Augenrollen
Hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren!
Aber bald is PU und dann hab ich erstmal 5 Wochen meine Ruhe vor der Arbeit. Devil!

Hab eben mal ein paar Fotos von meinem Mini ins Album reingestellt.

Ähmmm.....beim Gokart fahr'n bin ich dabei! Top
Ist zwar schon ne weile her,aber das verlernt man ja nicht so schnell! Devil!

@Schrauber+Perle
Ich bräuchte mal eure Hilfe!! Traurig
Hab Probleme mit meinem Mini und weis überhaupt nicht was das sein kann!
Beim Motorrad hab ich keine Probleme,da kenn ich jede Schraube......aber beim Mini.............!??!
Hört sich nicht wirklich gut an! Augenrollen
Zum Gück ist ja die Garantie grade zu Ende! Böse!
Vielleicht kann ja einer von Euch mal ein Ohr leih'n! Lol
Den Fehler hier zu beschreiben ist nicht so einfach und von ne "Ferndiagnose"
halt ich auch nicht so viel!
Wäre schön wenn einer von Euch mal seine Meinung dazu abgeben würde bevor ich zu BMW renne! Peitsche

Gruß Kay

also wenn es um deinen motor geht , dann kann ich dir nur schrauber empfehlen.... ich bin nur für blechschäden zuständig...... Oops! Lol

so bin also auch mal wieder online gewesen....

aber baden ist doch sooo schööönn

kart fahren , bin ich auch dabei.... ich würd auch sagen waldow, oder auch altes lage in jüterbog.... ist auch ne schön lange strecke zum hincriusen. 2 super outdoor strecken

ach maggus habe ich dir doch gesagt mit der sch..ss leiste die taugt überhaupt nischt. haste denn die alte umgebaut oder watt??
perle

Perle schrieb:ach maggus habe ich dir doch gesagt mit der sch..ss leiste die taugt überhaupt nischt. haste denn die alte umgebaut oder watt??
perle
Nee, ick drück den Dreck alle 5 m wieder dran - macht echt mürbe Böse!

@Perle
kannste mir ma sone Diesellippe besorjen (ne Oregonole) ? Oops!

esse schrieb:@UnionJack: Das 3-Speichen Lenkrad hätte ich gern, will aber lieber gar nicht erst wissen, wieviel das kostet... Außerdem will ich lieber ne Low-Budget Lösung die im Auto nicht so zu sehen ist, sonst hätte ich mir ja auch ne Telefonkonsole + Freisprecheinrichtung holen können. Dein Teil ist so Maximum an Sichtbarkeit.
Wieviel hat dich der Einbau denn gekoset?

Einbau hat 160,- Euro gekostet inkl. Radioblende, ISO Adapter, Antennenadapter und dem Einbau von meinem Alpine Navi Radio mit MFL Steuerung und die Bluetooth HCB 300 von Sony inkl. Anschluß an das Alpine - also echt billisch. Ich denke der macht dir die Sony für nen 50,- er rein.

@all: Kartfahren immer geil - aber dann nur mit Karts durchtauschen nach 5 Runden und mehreren kürzeren Rennen...die Scheißdinger fahren einfach immer so unterschiedlich da die einfach schlecht gewartet und eingestellt werden für die laufkundschaft, da machts ohne Tausch keinen Bock
waldow klingt gut - Outdoor bringt einfach mehr bock und die Bahnen in Berlin sind alle nicht so prall

Kart fahrn Kart fahrn, wir sind dabei.

tauschen???? NEIN, DU DARFST IHN NICHT FAHREN Zwinkern

In Brand (Tropical Island)ist auch eine nette Outdoorbahn

da habt ihr ja wieder richtig gechattet hier am wochenende! TopLol

war an der ostsee. sehr entspannt! Top nächste woche gehts wieder zurück. mußte nur mal eben wür die arbeit 5 tage lang ne pause machen. LolLol

kartfahren bin ich auch dabei!!

@esse
hab ein parrot 3100 drin. würd aber heute nur noch das 3000 (also selbe ohne display) nehmen. war eigentlich nicht schwer einzubauen. Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Moin,

da will ich gerade die Mittagspause nutzen und mich mal wieder melden. Der Mini ist seit gut zwei Wochen da, dann gings gleich in den Sommerurlaub (Dierhagen aufm Darss), seit gestern sind wir wieder da.

Der Mini ist soweit heile, nur die hinteren Seitenscheiben sind bereits zerkratzt und das Dach hat auch schon diese tollen Durchscheuerflecken. Nun ja, Dank Forum wußte ich ja das das kommen musste. Etwas irritiert bin ich auch von so manchem Motorgeräusch, wenn ich z. B. im zweiten Gang Gas gebe, Kupplung trete und hochschalte macht es immer zweimal plopp, als wenn man über einen Krötentunnel fährt. Ist das der Kompressor? Positiv überrascht bin ich vom Komfort, im Gegensatz zum cc herscht im Mini selige Ruhe, nix klappert und knarzt (*dreimalaufholzklopf das es so bleibt*). Auch gut ist der Verbrauch, ich bin jetzt 1.500 km mit 2 1/2 Tankfüllungen gefahren, 8l steht auf der Uhr. Naja nach dem Einfahren wird das noch steigen.

Bis denn, Sonnige Grüße
Opuvo

mensch da hätten wir ja gestern zusammen zurück fahren können, Lol war bis gestern abend in wustrow (aufm darß).

aber denn hättest schon einen tankfüllung mehr und der verbrauch wär bei 10. Devil!

mit dem (noch) nicht klappern.... ..denk mal das legt sich noch. Böse!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:mit dem (noch) nicht klappern.... ..denk mal das legt sich noch. Böse!

...........aber gaaaaaaaaaanz sicher Peitsche

gruss

chili

EDIT: @opuvo : egal wie.....ich garantiere Dir, du wirst deinen kleinen trotz Klappern lieben !!! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand