Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

hi leutz,

sorry, aber der thread ist sooooooo lang, dass ich auch noch mal nen paar doofe fragen stellen muss Lol

hab nen 5/05 mit navi pro, cd boost (mp3) und MFL und da soll jetzt nen interface rein.

- kann man die idtags auch über den navi-bildschirm sehen (wär ja geil)?

- lieber BMW orig. oder Icelink?

- das ding soll eingebaut werden. wieviel zeit braucht nen profi dafür?

- kennt jemand im raum hannover jemanden?

besten dank schonmal!

@S-asch:
Kaufs bei mir, da ist es billiger Smile

@minimum:
Jein. Mit dem BMW Adapter gar nicht, mit dem Ice Link über umwege und nicht perfekt.
Kommt auf Deine Ansprüche an: Beim Ice Link Plus zwischen 30-60min inkl. testen.
Komme leider in nächster Zeit nicht mehr nach hannover. Smile

da ja heute der neue ipod (jetzt auch mit farbdisplay) rausgekommen ist würde ich gerne mal wissen ob der auch mit dem icelink funktioniert?

http://www.apple.com/de/ipod/color/

danke schonmal

[Bild: signatur.jpg]

dank dir lufthansa747

ich werd einfach mal schauen wie sich so der preis entwikeln wird
und mich dann entscheiden. ich hab ja noch die freie wahl da ich noch keinen ipod besitze

dumdidumdidum
misto

[Bild: signatur.jpg]

Mein Navi funzt nicht mehr, seitdem der Icelink>Plus eingebaut ist (gibt keinen Ton von sich). Muss ich evtl. Pins umstecken, habe etwas von Pin 5 und 11 gehört, weiß aber nicht genau, was ich machen muss.

Danke für jede Hilfe!

@lufthansa462:

Ja, da musst den Adapter nen bischen umbauen.
Frag mal daywalker, der hat das auch gemacht.

Soooooo, Ice Link gestern eingebaut. Muss sagen dass das komplizierteste von allem wirklich das abbauen der Streben ist - wenn man es vorher noch nie gemacht hat.

Bis ich diesen blöden Sitzheizungsschalter ab hatte - man will ja nix zerkratzen Augenrollen

Ansonsten einfach kinderleicht Smile :) Steckerchen ans Radio, altes Steckerchen drauf, an das kleine Kabel das Interface und ans Interface die Cradle....
Alles sofort einwandfrei funktioniert.
Jetzt warte ich nur noch auf meinen Halter von Panavise aus den Staaten...

Vielen Dank an warhammer der auch per PN stets guten Service leistete Zwinkern

Ade' CD
WELCOME IPod Liebe Einfach nur geil :grin:

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Mein Ipod ist mal wieder kaputt. ...wisst ihr ob es möglich ist gegen einen Aufpreis zu upgraden ? (habe gerade den Ipod-Color gesehen) Devil!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Hi Leuts,
habe mich durch diesen wahnsinns Thread gewühlt, aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden. Ich habe vor mir einen iPod color mit 20gb zu kaufen, nun meine Frage zur Anschlussmöglichkeit.

Mein Teilefritze bei BMW sagte mir, dass das Interface für mein Radio nicht funktionieren würde (Radio Boost Kassette mit CD-Wechsler im Kofferraum). Gibt es eventuell eine Lösung, bei der es möglich ist, beide Teile zu betreiben, quasi über einen Umschlater oder ähnliches, oder muss man den CD-Wechsler abstöpseln?

Wenn der CD-Wechsler abgestöpselt werden muss, welche Möglichkeiten des Anschlusses habe ich da? Der iPod soll in einem der Getränkehalter seinen Platz finden, ein Handschuhfach habe ich bei mir nicht drin, sondern nur so ein Ablagefach. Recht denn das Kabel bis zum Getränkehalter runter?

Fragen über Fragen, ich danke schonmal für die Antworten. Smile

Hi Grummel,

also CD-Wechsler+Ipod funktioniert nicht, solange Du den IPod über das Radio steuern willst.

Bei Ice Link reicht das Kabel bis zum Getränkehalter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand