Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@UnionJack: Das 3-Speichen Lenkrad hätte ich gern, will aber lieber gar nicht erst wissen, wieviel das kostet... Außerdem will ich lieber ne Low-Budget Lösung die im Auto nicht so zu sehen ist, sonst hätte ich mir ja auch ne Telefonkonsole + Freisprecheinrichtung holen können. Dein Teil ist so Maximum an Sichtbarkeit.
Wieviel hat dich der Einbau denn gekoset?
Iss niemals gelben Schnee!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Perle schrieb:ach maggus habe ich dir doch gesagt mit der sch..ss leiste die taugt überhaupt nischt. haste denn die alte umgebaut oder watt??
perle
Nee, ick drück den Dreck alle 5 m wieder dran - macht echt mürbe
•
@Perle
kannste mir ma sone Diesellippe besorjen (ne Oregonole) ?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
esse schrieb:@UnionJack: Das 3-Speichen Lenkrad hätte ich gern, will aber lieber gar nicht erst wissen, wieviel das kostet... Außerdem will ich lieber ne Low-Budget Lösung die im Auto nicht so zu sehen ist, sonst hätte ich mir ja auch ne Telefonkonsole + Freisprecheinrichtung holen können. Dein Teil ist so Maximum an Sichtbarkeit.
Wieviel hat dich der Einbau denn gekoset?
Einbau hat 160,- Euro gekostet inkl. Radioblende, ISO Adapter, Antennenadapter und dem Einbau von meinem Alpine Navi Radio mit MFL Steuerung und die Bluetooth HCB 300 von Sony inkl. Anschluß an das Alpine - also echt billisch. Ich denke der macht dir die Sony für nen 50,- er rein.
@all: Kartfahren immer geil - aber dann nur mit Karts durchtauschen nach 5 Runden und mehreren kürzeren Rennen...die Scheißdinger fahren einfach immer so unterschiedlich da die einfach schlecht gewartet und eingestellt werden für die laufkundschaft, da machts ohne Tausch keinen Bock
waldow klingt gut - Outdoor bringt einfach mehr bock und die Bahnen in Berlin sind alle nicht so prall
•
Kart fahrn Kart fahrn, wir sind dabei.
tauschen???? NEIN, DU DARFST IHN NICHT FAHREN
In Brand (Tropical Island)ist auch eine nette Outdoorbahn
•
da habt ihr ja wieder richtig gechattet hier am wochenende!

war an der ostsee. sehr entspannt!

nächste woche gehts wieder zurück. mußte nur mal eben wür die arbeit 5 tage lang ne pause machen.

kartfahren bin ich auch dabei!!
@esse
hab ein parrot 3100 drin. würd aber heute nur noch das 3000 (also selbe ohne display) nehmen. war eigentlich nicht schwer einzubauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Moin,
da will ich gerade die Mittagspause nutzen und mich mal wieder melden. Der Mini ist seit gut zwei Wochen da, dann gings gleich in den Sommerurlaub (Dierhagen aufm Darss), seit gestern sind wir wieder da.
Der Mini ist soweit heile, nur die hinteren Seitenscheiben sind bereits zerkratzt und das Dach hat auch schon diese tollen Durchscheuerflecken. Nun ja, Dank Forum wußte ich ja das das kommen musste. Etwas irritiert bin ich auch von so manchem Motorgeräusch, wenn ich z. B. im zweiten Gang Gas gebe, Kupplung trete und hochschalte macht es immer zweimal plopp, als wenn man über einen Krötentunnel fährt. Ist das der Kompressor? Positiv überrascht bin ich vom Komfort, im Gegensatz zum cc herscht im Mini selige Ruhe, nix klappert und knarzt (*dreimalaufholzklopf das es so bleibt*). Auch gut ist der Verbrauch, ich bin jetzt 1.500 km mit 2 1/2 Tankfüllungen gefahren, 8l steht auf der Uhr. Naja nach dem Einfahren wird das noch steigen.
Bis denn, Sonnige Grüße
Opuvo
•
mensch da hätten wir ja gestern zusammen zurück fahren können,

war bis gestern abend in wustrow (aufm darß).
aber denn hättest schon einen tankfüllung mehr und der verbrauch wär bei 10.
mit dem (noch) nicht klappern.... ..denk mal das legt sich noch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
lynx schrieb:mit dem (noch) nicht klappern.... ..denk mal das legt sich noch. 
...........aber gaaaaaaaaaanz sicher
gruss
chili
EDIT: @opuvo : egal wie.....ich garantiere Dir, du wirst deinen kleinen trotz Klappern lieben !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2005, 18:07 von
MC_Chili.)
•