04.10.2006, 09:47
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Folien etc.
04.10.2006, 11:45
avdesign schrieb:So besser?
das gefällt mir pers. am besten

04.10.2006, 12:16
avdesign schrieb:So besser?
Das isses

Alfred abspeichern und gut aufbewahren!!

Mußt mir noch den Preis nennen

04.10.2006, 14:44
Sieht sehr gut aus, aber ist das nicht eher schwierig über die Schweller zu kleben?
04.10.2006, 15:41
Am Schweller wird ja nur der Unterstrich vom "p" und das "S" geklebt, das geht schon......Fred!

04.10.2006, 20:12
avdesign schrieb:Am Schweller wird ja nur der Unterstrich vom "p" und das "S" geklebt, das geht schon......Fred!
ich stell mir das nicht so leicht vor fred.

die andere seite wäre aber easy, glaub ich

mfg Hansi
04.10.2006, 20:55
Naj Hansi dann mach ich die eine und Du die andere Seite.
Nein Spass bei Seite mit ein bisschen Erfahrung geht das schon.
LG Fred!

Nein Spass bei Seite mit ein bisschen Erfahrung geht das schon.
LG Fred!

04.10.2006, 21:42
![[Bild: ohnemi.gif]](http://www.schildersmilies.de/schilder/ohnemi.gif)
...also ist gescheiter wenn du beide machen würdest. du machst das schon sehr sehr gut. professionell könnt ma schon sagen

ich würd nicht mal einen bananensticker faltenfrei anbringen können

04.10.2006, 22:16
sLiKK schrieb:
...also ist gescheiter wenn du beide machen würdest. du machst das schon sehr sehr gut. professionell könnt ma schon sagen![]()
ich würd nicht mal einen bananensticker faltenfrei anbringen können
Aber die "Nur Schwule bücken sich so tief" - Pickal kriegst super hin!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer