Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

Hallo Leutz,
hier mal mein Lieblingsdialog von heute. Ich stehe an einer Ampel in Charlottenburg und meine berühmte Abschlussleiste hat sich mal wieder gelockert und brabbelt mit meinem neuen Auspuff zusammen mehr oder weniger laut vor sich hin. Es stellt sich ein Motoradfahrer links neben mich. Nach einer Weile schaut er sich um und meinen Kleinen von oben bis unten an und glotzt dann mich an - ich glotze zurück und darauf hin sagt er (orginaler Wortlaut): "Der klappert aber schon ganz schön!" Ich:" Das ist die hintere Abschlussleiste, die ist locker!" Er:" Ah ja, dass ist meistens so!"
Ampel wird grün, beide fahren ihres Weges.
???????? Hä, was, wie bitte eek! eek! eek! Augenrollen Augenrollen Augenrollen
der Typ fuhr übrigens ne schwarz lackierte (von Hand, Pinselstriche) XT 500, noch Fragen.

Hani schrieb:tja chili, da ich mich mit dem Basteln am Auto doch sehr zurückgenommen habe, kann ich leider keinen Erfahrungsbericht geben. Wenn ich aber die Absicht hätte würde ich mir soooo (<--ganz feste rauf drücken Wink ) eine Anleitung zu Hilfe nehmen. Die Beschreibung sieht ganz ok aus...Idea

yep....genau die Anleitung meinte ich....aber trotzdem nochmal danke Top

Mich würds interessieren ob jemand von uns, das schon mal gemacht und ob das so funzte....

Threads gibs wirklich schon genug darüber, aber immer nur VOR dem Einbau....obs dann so geklappt hat, sagt keiner mehr.... Augenrollen

schönen abend @all

chili

Hani schrieb:Hi Leutz,
will mal eure Meinung wissen.Anbeten

Was haltet Ihr von so nem Dingsda
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=7942 ???

leider nicht Keyless machbar - und das hält mich davon ab...Augenrollen

ohne Keyless völlig wertlos und bescheuert imho...würd ich mir sofort einbauen wenns das KEyless gäbe...sogar für 300-400 takken aber erst schlüssel rein auf Zündung drehen dann noch woanders drücken - da wird man ja bekloppt

UnionJack schrieb:ohne Keyless völlig wertlos und bescheuert imho...würd ich mir sofort einbauen wenns das KEyless gäbe...sogar für 300-400 takken aber erst schlüssel rein auf Zündung drehen dann noch woanders drücken - da wird man ja bekloppt
*unterschreib* Und wenns dann noch so "advanced" keyless wäre so mit Schlüssel in der Tasche und Anfassen des Türgriffs reicht zum Aufschließen... Sabber
Dafür würd ich sogar mein Bett verkaufen und auf dem Boden schlafen Zwinkern (oder im Mini)

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

starterknopf ist fürn popo... Peitsche

...keyless gibt es schöne sachen, aber da ist richtig basteln angesagt. Confused

bis hin zu: per fernbedienung fernbedienung motor starten. nur der deutsch TÜV.. Böse!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Maggus schrieb:@Perle
kannste mir ma sone Diesellippe besorjen (ne Oregonole) ? Oops!

wird gemacht...

Hallo Stammtisch, bin wieder in Berlin. War zum Seminar in Dölzig (Leipzig).

@ Alter Sack : Ruf mich wegen dem Geräusch mal an, dann verabreden wir was Zwinkern

@ Alle : Wie wäre es mit dem nächsten Stammtischtreffen in Waldow mit eine Runde Kartfahren? Kosten für 10 Minuten Training und 30 Minuten Rennen ca. 35,-€. Wir müssten allerdings 10 Teilnehmer zusammen bekommen.

@ MC_Chili : Für den Tankdeckelumbau bietet BMW einen Umbausatz an. Bei Bestellung mußt Du deinen Farbcode angeben. Preis kann ich Dir aber im Moment nicht sagen, bin aber morgen zum Nachschauen wieder in der Firma.

Habe gerade noch einen Preis gefunden, 60,- € muß man anlegen.

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Moin Leute, ich krieg das Grinsen einfach nicht mehr raus Mr. Green
Hab gerade meinen Kleinen von rms - Motorsport (eine Fachwerkstatt in Weißensee oder auch "Tuner") wieder abgeholt. Dort wurde ihm heute ein KW GFW Var. 1 eingebaut.
Scheiß auf Go-Kart, Mini ist viel geiler Sabber Sonne Zwinkern
Die haben mir den zwar heftig runtergeschraubt (vorne 40mm, hinten 30mm), ist aber viel komfortabler als das Serienfahrwerk und schleifen tut auch nichts Top
Bin zwar nur erst den Rückweg über die A100 (und durchs ICC - endlich hab ich mal meinen Auspuff "von außen" gehört Devil! ) gefahren, aber das Stück hat für nen Dauergrinsen gereicht Zwinkern
Mal schaun, ob ich Ihn so tief lasse... Würd dann auch mal gerne eure Meinung hören.

Gokart beim Stammtisch find ich ne gute Idee. So lange dauert das ja immer nicht, so dass man noch genug Zeit zum Quatschen hat.

Gruß
Felix

P.S.: Musste euch einfach an meiner Freude teilhaben lassen Zwinkern

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Schrauber schrieb:@ Alle : Wie wäre es mit dem nächsten Stammtischtreffen in Waldow mit eine Runde Kartfahren?

Wo zum Geier ist Waldow ??? eek!

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand