29.06.2005, 00:03
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Stammtisch Berlin und Umgebung II
29.06.2005, 00:22
Hier noch mal zwei Fotos vorher/nachher. Sorry für die miese Qualität - hatte keinen Aufhellblitz benutzt und musste Softwaretechnisch die Kontraste runterdrehen und die Helligkeit anheben, damit die Abstände Reifen/Radkasten deutlich werden.
Was meint ihr? Zu tief oder ok so?
Gruß
Felix
Was meint ihr? Zu tief oder ok so?
Gruß
Felix
29.06.2005, 00:43
Ultrageil so - auf keinen Fall zu tief....ich glaub ich brauch deine Felgen und dein Fahrwerk - wirklich sehr lecker der Wagen
29.06.2005, 00:50
Thx! Bin auch sehr zufrieden
Jetzt fehen nur noch die Einstiegsleisten (die mittlerweile auf dem Weg sein müssten) und die FSE. Dann bin ich aber auch so was von blank
Schon verrückt wieviel Geld man in sonem Auto versenken kann
Aber dafür bekommt man auch ne Menge zurück

Jetzt fehen nur noch die Einstiegsleisten (die mittlerweile auf dem Weg sein müssten) und die FSE. Dann bin ich aber auch so was von blank

29.06.2005, 08:40
big schrieb:wo liegt eigentlich großbeeren?ca. 5 km südlich von Marienfelde an der B101![]()

29.06.2005, 10:13
@ esse
sieht wirklich sehr fett aus!
..und zu tief find ich deinen mini auch nich .. genau richtig
..du mußt mir das nächste mal unbedingt mehr über das fahrverhalten erzählen..
@ alle
laßt die sonne rein!!
sieht wirklich sehr fett aus!

..du mußt mir das nächste mal unbedingt mehr über das fahrverhalten erzählen..
@ alle
laßt die sonne rein!!

29.06.2005, 10:26
@Maggus
waldow liegt nicht bei jüterbog sondern hinterm spreewald,f ind es aber gut das du als südberliner sagst es ist dir zu weit.
@all
ich wär für jüterbog, das ist eigentlich garnicht so weit.
@esse
was zahlt man für so ein GF bei RMS?
waldow liegt nicht bei jüterbog sondern hinterm spreewald,f ind es aber gut das du als südberliner sagst es ist dir zu weit.

@all
ich wär für jüterbog, das ist eigentlich garnicht so weit.

@esse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

29.06.2005, 12:17
lynx schrieb:@Magguswie meinst'n ditte?

Naja, eigentlich nicht zu weit, sondern die Fahrerei bis Jüterbog - da werdick ja bekloppt im Kopp (Trebbin etc). Oder sollte das jetz besser geworden sein ?

29.06.2005, 17:19
nee...
kannst doch ludwigsfelde auf die autobahn, michendorf wieder runter und dann auf der B2 bis Treuenbritzen danach richtung jüterbog. da kommste dann am alten lager vorbei. macht 66km von dir aus.
kannst doch ludwigsfelde auf die autobahn, michendorf wieder runter und dann auf der B2 bis Treuenbritzen danach richtung jüterbog. da kommste dann am alten lager vorbei. macht 66km von dir aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

29.06.2005, 17:21
lynx schrieb:@esseIch hab 1270 inkl. Einbau, Achsvermessung und TÜV gezahlt. Ist zwar vielleicht nicht das günstigste Angebot (hier im Forum bietet das jemand für 1100 oder so an (Hannover), aber ohne Tüv soweit ich weiß. Wieviel der einzeln kostet weiß ich leider nicht.), aber bei nem Reifenhändler o.ä. wollte ich nicht. Da gibts zu große Qualitätsstreuung, denke ich. Wenn man mal nen guten hat, super. Aber erstmal finden.
Die RMS Jungs haben nen super Eindruck gemacht, jede Frage sehr kompetent beantwortet, die Achsvermessung korrekt mit Beladung druchgeführt und bis jetzt sind alle vier Räder noch dran

Soweit zu meiner Entscheidung für RMS. Falls jemand ähnliches vorhat, kann ich die Jungs nur empfehlen (die haben auch ne Menge Sportsitze zum probesitzen da rumstehen, so ca. 15-20 Stück, falls jemand nach sowas sucht...).
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer