Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

big schrieb:wo liegt eigentlich großbeeren? Augenrollen Mr. White
http://www.map24.de Zwinkern

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Hier noch mal zwei Fotos vorher/nachher. Sorry für die miese Qualität - hatte keinen Aufhellblitz benutzt und musste Softwaretechnisch die Kontraste runterdrehen und die Helligkeit anheben, damit die Abstände Reifen/Radkasten deutlich werden.

Was meint ihr? Zu tief oder ok so?

Gruß
Felix

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ultrageil so - auf keinen Fall zu tief....ich glaub ich brauch deine Felgen und dein Fahrwerk - wirklich sehr lecker der Wagen

Thx! Bin auch sehr zufrieden Yeah!
Jetzt fehen nur noch die Einstiegsleisten (die mittlerweile auf dem Weg sein müssten) und die FSE. Dann bin ich aber auch so was von blank Confused Devil! Schon verrückt wieviel Geld man in sonem Auto versenken kann Nen Vogel Aber dafür bekommt man auch ne Menge zurück Sonne

big schrieb:wo liegt eigentlich großbeeren? Augenrollen Mr. White
ca. 5 km südlich von Marienfelde an der B101
Smile :) Smile :) Smile :)

@ esse

sieht wirklich sehr fett aus! Respekt ..und zu tief find ich deinen mini auch nich .. genau richtig
..du mußt mir das nächste mal unbedingt mehr über das fahrverhalten erzählen..

@ alle

laßt die sonne rein!! Sonne Zwinkern

@Maggus
waldow liegt nicht bei jüterbog sondern hinterm spreewald,f ind es aber gut das du als südberliner sagst es ist dir zu weit. Lol

@all
ich wär für jüterbog, das ist eigentlich garnicht so weit. Peitsche

@esse
was zahlt man für so ein GF bei RMS? Sabber

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:@Maggus
waldow liegt nicht bei jüterbog sondern hinterm spreewald,f ind es aber gut das du als südberliner sagst es ist dir zu weit. Lol
wie meinst'n ditte? Augenrollen
Naja, eigentlich nicht zu weit, sondern die Fahrerei bis Jüterbog - da werdick ja bekloppt im Kopp (Trebbin etc). Oder sollte das jetz besser geworden sein ? Oops!

nee...

kannst doch ludwigsfelde auf die autobahn, michendorf wieder runter und dann auf der B2 bis Treuenbritzen danach richtung jüterbog. da kommste dann am alten lager vorbei. macht 66km von dir aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:@esse
was zahlt man für so ein GF bei RMS? Sabber
Ich hab 1270 inkl. Einbau, Achsvermessung und TÜV gezahlt. Ist zwar vielleicht nicht das günstigste Angebot (hier im Forum bietet das jemand für 1100 oder so an (Hannover), aber ohne Tüv soweit ich weiß. Wieviel der einzeln kostet weiß ich leider nicht.), aber bei nem Reifenhändler o.ä. wollte ich nicht. Da gibts zu große Qualitätsstreuung, denke ich. Wenn man mal nen guten hat, super. Aber erstmal finden.
Die RMS Jungs haben nen super Eindruck gemacht, jede Frage sehr kompetent beantwortet, die Achsvermessung korrekt mit Beladung druchgeführt und bis jetzt sind alle vier Räder noch dran Devil! Hinzu kommt, dass die sich nur mit sowas beschäftigen und mich auch gut bezüglich der eingestellten Höhe beraten haben, wo ich ja nicht sicher war wie tief denn nun.
Soweit zu meiner Entscheidung für RMS. Falls jemand ähnliches vorhat, kann ich die Jungs nur empfehlen (die haben auch ne Menge Sportsitze zum probesitzen da rumstehen, so ca. 15-20 Stück, falls jemand nach sowas sucht...).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand