Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
kann immer noch keine neuen Themen erstellen
@mods: BINGT DAS MAL IN ORDNUNG > habe Safari auf Powerbook...immer dieser Apple Rassismus
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
•
•
UnionJack schrieb:dit brettan jeht ooch offn - iss wirklee ob da temperaturn...die karre schmatzt arschtrittmässe jesehen nach vorne wenn man rufflatscht...(Hani wird jetzt nur müde Grinsen) - aber der Vergleich zum Sommer ist beachtlich...Containerplatz war ja gerad mal premiere > DieCooperS meinten ooch, dat dit da ideal iss fürn treffend....in der mitte die Grillstation und drummherum wird ein bischen rumgefahren
Hm is ja komisch mit de Leistungssteijerung, haste det jeden Winta? Wat sachtn Schrauber dazu?
Na wenn dit am Containerplatz so jut is sollten wa det nechste Treffen viellei da machen, nur ob det mit dem Jegrille denn noch jeht, sieht ja eher nach Feuatonne ala Bronx aus!
•
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ooch von mir nen Herzlichen!
Dat mit der spürbaren Leistungssteigerung am Popometer ist bei mir nicht so stark ausjeprägt. Geht zwar n bisschen jeschmeidiger der Kleine aber son Turbofeeling hab ick da jetze nich.
Aber physikalisch ist dit schon wohl begründet. Je kälter die Luft -> mehr Sauerstoffsättigung -> bessere Verbrennung -> mehr Leistung. Daher haben die mit nem offenen Luffi ooch die Arschkarte besonders im Sommer.
Iss niemals gelben Schnee!
•
esse schrieb:Ooch von mir nen Herzlichen!
Dat mit der spürbaren Leistungssteigerung am Popometer ist bei mir nicht so stark ausjeprägt. Geht zwar n bisschen jeschmeidiger der Kleine aber son Turbofeeling hab ick da jetze nich.
Aber physikalisch ist dit schon wohl begründet. Je kälter die Luft -> mehr Sauerstoffsättigung -> bessere Verbrennung -> mehr Leistung. Daher haben die mit nem offenen Luffi ooch die Arschkarte besonders im Sommer. 
Danke für die Nachträglichen. Ach nee kann ja jetzte bei dia ooch Nachträchlijen schreim wa? Warste uff de Berlinan-Akemie oda wie kommt det mit eenma?

Hm da kommt mir eine Idee

ich könnte ja für die mit dem offenen Filter im Sommer ein bißchen flüssigen Stickstoff mitbringen.

Bei 80 Kelvin brummts dann bestimmt noch besser
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ohne Scheiß, die machen bei den Geschwindigkeitsrekorden öfter mal Trockeneis in ihre Lufteilässe

Wär doch mal was für die Hutze von unseren S Fahrern
Iss niemals gelben Schnee!
•
Na dann wär das doch der Hammer mit Stickstoff. Trockeneis hat so ca. -80°C, flüssiger Stickstoff -196°C, wenn das mal keinen Rekord ergibt

Und wenn das nicht reicht, dann bring ich flüssiges Helium mit, das hat - 269°C, da muß man den Motor nur noch davon überzeugen, daß der Sauerstoff jetzt in Stücken kommt!

Klimaanlage kann man dann ja getrost immer aus lassen
•