Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

@esse: dein Fahrwerk würd ich echt gern mal von dir Probegefahren bekommen Zwinkern bin schon echt gut am überlegen mir auch ein schönes GWF einzubauen aber noch ein bischen skeptisch ob ich mir nicht das Cabrio weichkloppe - kommt mir nach nem 3/4 Jahr schon weicher vor als am Anfang obwohl das ja mit 10000NM querkraft oder was das war schon zu den verwindungssteiferen gehören soll...
aber es sieht einfach Geil aus und das SPF ist mir irgendwie zu polterig und neigt sich noch zuviel in scharfen Kurven - der MINI muß einfach wie ein Brett durch die Kurve schneiden

Scheiße noch 285 Posts
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich glaub da muß ich schon noch was sinnvolles posten Zwinkern

@Union: Da läßt sich bestimmt was einrichten Top
Wie gesagt, komfortabler aber weniger Seitenneigung - genau das was ich wollte Sonne Ich kann allerdings nicht sagen, obs noch was besseres gibt (glaub ich aber nicht Zwinkern ). Konnte ja leider keines (bis auf das von alter Sack passiv) vorher probefahren. Irgendwie sind die Berliner nicht so die Tuner...

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

@lynx

auch von mir alles gute zum 1000. [Bild: applaus.gif] [Bild: applaus.gif] [Bild: schredden.gif]

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

moin.
tatsächlich 1000. Lol danke danke. Oops!

können auch indoor gokart fahren, mir egal! hauptsache danach oder davor noch ein wenig an die frische luft.

bin schon auf das GWF von esse gespannt. aber 1,2mille ist schon viel. Böse! zu hitech wollt ich ja auch noch! Peitsche

und die wohnung die wir gerade im auge haben ist auch nicht umsonst. :|

na mal schauen was dieses jahr noch so alles passiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Wollten wir das denn jetzt definitiv verbinden - Gokart und Stammtisch? Wenn ja, muss man da was reservieren? Dann sollten wir uns auch bald für ne Bahn entscheiden. Ich kenn leider keine von den genannten. Aber so wie es momentan aussieht, wird das Wetter nächsten Donnerstag wohl nicht so gut, so dass wir ne Indoorbahn in petto haben sollten. Und wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, wird aus Biergarten ja auch nichts. Alternative drinnen? Wieder Kulmanns?

Ich war gerade mal auf der NMI Mitglieder Map und da gibts nen Berliner User namens "Plumsklo". Den Nick gibts aber nicht hier im Forum. Ist das einer von euch (in der Map kann man ja eintragen was man will) oder hat den schon mal jemand angesprochen (email ist in der Map hinterlegt)? Wenn nicht schreib ich dem mal ne Mail. Zu dem Namen gibts auch ne passende Seite, die sich mit Akkupunktur beschäftigt eek!

also ick kenn den nciht. kann mich aber erinnern das der da schon lage drin steht. Confused

vielleicht ist er mittlerweile hier rausgeflogen? Lol

zum treffen am donnerstag. mir reicht auch nur biergarten ohne kartfahren, des kann man auch mal anderen tag machen. aber wir sollten wirklich eine schlechtwetteralternative haben. (obwohl ich denke das es nächste woche gutes wetter gibt.) Zwinkern

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:obwohl ich denke das es nächste woche gutes wetter gibt. Zwinkern
Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffen wir mal das Beste!
Jedenfalls glaub ich nicht, dass ich noch zu Kulmanns aufn Parkplatz komme. (Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht Devil! )

Hat denn keiner ne ähnliche Location am start?

raststätte michendorf. Devil! die haben nenn größen parkplatz!

und wer lust hat kann ein zeitrennen um den ring machen. Lol

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand