Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 54 - Warten auf die Minis

Miniholic schrieb:Krümel... ganz ruhig *tief doschatme*

Der Text und dann noch die Sig drunter... langsam krieg ich Angst Bitte nicht hauen!...

Hallo Iris Knuddeln,

brauchst keine Angst kriegen, ist alles nur arbeitsbedingt. Musste heute vier Fahrräder des Chefs unseres Kunden (was'n Deutsch, alles kapiert?) bei nem Hotel abholen, weil er und seine Kumpels am Wochenende zu kaputt zum weiterfahren waren. Und das mit'm LKW Nen Vogel
Ansonsten geht's mir einigermaßen gut heute.

Krümelmonster schrieb:Ansonsten geht's mir einigermaßen gut heute.
Schwitzen na das klingt doch schon nicht mehr ganz so furchtbar Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

SebastianS schrieb:Nicken

so jetzt gibts erst ma ne Inspektions Pizza für MICH Mr. Gulf
Und was kostet so ne Inspektion im Westen?? Head Scratch

Mahlzeit Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

@ sebastian
hinten Head Scratch
also kanns mim klackern ja nix zu tun gehabt haben Head Scratch

@ klackern
also ich kann mir irgendwie nich vorstellen das das durch distanzen weggegangen sein soll o_O

Nix los hier

[Bild: sigpic2860.gif]

ach guck... jetzt wird schon den heimllichen Mitlesern langweilig..

Der Herr mit der fliegenden Matte möchte wohl bespaßt werden??? Zwinkern

Miniholic schrieb:ach guck... jetzt wird schon den heimllichen Mitlesern langweilig..

Der Herr mit der fliegenden Matte möchte wohl bespaßt werden??? Zwinkern

Lolli Flirten

aber wieso eigentlich heimlicher mitleser? Head Scratch
hab ich mich noch nicht als hessen-sympatisant geoutet? Party!!

Flyingmatt schrieb:Lolli Flirten
*jonglier* *Seilspring* *brennende Fackeln durch die Luft wirbel*

Gut so?

@ miniholic
schau mal bitte in den funkgeräte thread Wink
vieleicht weist du ja weiter Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand