Hoffe284 schrieb:Hallo mitnander
Habs schon woanders gepostet, passt aber auch hier her
Hab heut ne mail aus München bekommen. Die neuen Sondermodelle sind erst auf der IAA zu besichtigen und ab mitte Oktober beim Händler.
Nur zur Info
Gruss
Hoffe
Für mich stellt sich eher die Frage, ab wann man die Minis konfigurieren und bestellen kann. Will ja wissen ob der mit gleicher Ausstattung billiger oder teurer kommt als bisher.
Auf der Mini-Seite sind jetzt auch die 3 Sondermodelle betrachtbar, aber den Checkmate z.B. finde ich in den bereits bekannten BMW-Pressefotos viel schöner dargestellt.
Auch das silberne Dach sieht nicht so besonders schön aus, finde ich. Wenn ich den Checkmate nehme, dann wahrscheinlich mit weißem Dach, passt einfach irgendwie besser.
Bei dem Schachbrettmuster steht was von Logoblech drann. Kann es sein dass da ein Blech aufgeklebt ist, oder wird das eine Folie sein die man auch entfernen kann?
Was mit auch nicht klar ist, ist ob man die Hutze in Wagenfarbe bekommen kann oder die dann nachträglich selbst lackieren muss.
Tja und dann gibts da ja noch die Felgen:
Welche sind nun schöner? S-Spoke oder Flame-Spoke.
Von der Ferne gefällt mir die Flame-Spoke besser.
Von der Nähe gefällt mir die S-Spoke-besser.
Wie soll man sich da blos entscheiden? Wer hat Tips?
Oder doch den normalen darksilver Cooper-S mit weißem Dach? ..