Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Ich fands auch Klasse
Endlich wieder mal am Ring, endlich wieder mal auf der GrandPrix-Strecke- leider wieder nur nur die Kurzanbindung :
Sicher, etwas schneller hätten die Runden sein können, aber es war halt ein Corso. Freu mich schon aufs nächste Mal, vielleicht in Hockenheim oder so
Ein schöne fahrt hin (zu vier Minis) ein tolles Rennen (ich weiß nur nicht war gewonnen hat ) Ein paar Runden mit dem eigenen Mini:grin: und zum Schulß drei Runden mit einen Mini Renntaxi .
Dann mit frischen Mut zurück nach Hause.
So was ist ein schöner Sonntag
Sollte man öfters machen.
Huhu!
Man die Sonne brannte heute, die Minis bei der Challenge drehten ihre Runden......und die ver lten hatten gute Laune!!!!!!
Es war ein klasse Tag.
Bin beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!!!
MiniManu schrieb:Ein absolut ver ter Tag !
Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt ! Hat irre Spass gemacht vor allem der Corso über die GP Strecke
Bei Wiederholung: Da simma wieder dabei!
Grad reingekommen und bin faul jetzt, daher:
ZUSTIMMUNG
+ O-ton Sohn:
"Papa, das war ein schöner Tag"
Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.