Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hatte dei Valeos jetzt ca. ein 3/4 Jahr an meinem Mini montiert. Und mußte sie jetzt runter machen, da die Wischleistung immer mieserabler wurde...
Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich sie mit Sicherheit nicht mehr kaufen würde!!!
Vielleicht sind die Bosch Aero ja besser, wie dem auch sei, ich fahre jetzt wieder mit normalen Wischern durch die Gegend und habe wieder volle durchsicht...
Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ist ja gar nicht so einfcah hier vernünftige Scheibenwischer für den "Kleinen" zu finden ... und das obwohl der Winter vor der Tür steht
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
piepspieps schrieb:Ist ja gar nicht so einfcah hier vernünftige Scheibenwischer für den "Kleinen" zu finden ... und das obwohl der Winter vor der Tür steht 
Doch!
Beim BMW-Händler zum Apothekenpreis
Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
•
piepspieps schrieb:Ist ja gar nicht so einfcah hier vernünftige Scheibenwischer für den "Kleinen" zu finden ... und das obwohl der Winter vor der Tür steht 
Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit den teureren von Bosch gemacht. Halten lange und wischen super. Den Preiunterschied zu BMW kenne ich zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der so groß ist.
Da fällt mir ein, demächst sollte ich auch mal wieder neue kaufen...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hi,
ich kenn die Teile vom Golf.... Die sehen ganz nett aus.....
Werd mir dir die Wischer für meine kleinen auch holen....
In Autobild haben die mal die Wischer getestet - sollen wirklich vom Anpressverhalten besser sein und im Winter schneiden die auch besser ab...
mfG lupo
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gibt es mittlerweile denn schon ein Kit speziell für den Mini?
Wie weiter vorn schon erwähnt sind die Valeos nämlich nicht passend!
Das weiter vorn verlinkte Angebot hat besteht lediglich aus Wischern, die von der Länge her zum Mini passen...
Die Minischeibe ist zu rund für die Wischer, dadurch steht der Wischer an der Beifahrerseite ein wenig in der Luft und hat zu wenig Anpressdruck...
Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
•
Also auf der IAA hab ich glaub ich an nem Cooper S Vollgummi wischer gesehn... sind die jetzt von BMW erhältlich?
Weiss jemand mehr?
•
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Ich muss sagen, dass ich auf meinem Kleinen keine Probleme mit den BMW-Dingern hatte
Hatte mir mal, als der erste Satz hinüber war, welche von Bosch gekauft (k.A. welches Model), aber die haben nur rumgezickt und haben dann irgendwann fürterlich angefangen zu quietschen, weshalb ich jetzt wieder die von BMW drauf hab und damit ist es immer
Nur ein bisschen lauter sind die Neuen im Vergleich zu den Alten von BMW...
what's next?
•