Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
lynx schrieb:warum alles per pn, geht da nciht ne sammelbestellung?
ich bin auch interessiert!
@patrice was sollen die kosten? mehr oder weniger als mhw.de ?
ähm Sammelbestellung ist schon gelaufen.
Die Einlässekosten bei mir 85,-€ (unlackiert zzgl.Versand), ich habe allerdings nur noch einen Satz und der ist schon so gut wie verkauft. Bei MHW kosten sie 99,- + Versand. Naja MHW kann wohl erstmal nicht liefern...weil ich alle genommen habe
zur frage warum ich keine öffentliche Sammelbestellung gemacht habe....
Ich habe vor etwa einem Jahr schonmal die Aktion "Lufteinlass Sammelbestellung" gestartet, erst wollten alle die dinger wie verrückt haben und als es dann zu sache ging ist einer nach dem anderen abgesprungen....5 Sätze hatte ich vorab bestellt...von ca 10 Interessenten sind 2 übrig geblieben,3 Sätze habe ich dann bei Ebay verkauft...weit unter Wert
Deshalb hab ich die ganze aktion nicht grossartig aufgezogen.
star-fish schrieb:Soweit ich weiß kühlen die nur die Scheibenwischermotoren.
also bei mir zumindest kommt ein bisschen mehr kalte luft zum filter weil die airbox zumindest beim s auch hinten ein loch zum ansaugen hat. zusätzlich zum vorderen an dem der schlauch vom grill angeschlossen is.
sitzt unterhalb vom wischergestänge.
du musst mehr fummeln an deinem boliden, dann entdeckst du sowas... doktorspiele
nur noch mal zur Erinnerung. Was is aus der Absicht geworden, die Lufteinlässe nochmal zu bestellen?
Da Patrice ja wieder da is, besteht vielleicht ne Chance???
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.