Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II

IndiBlue mit weißem Dach - sonst nix ! Devil!

moin,

es ist doch das coole an MINI, daß es für jeden Geschmack was gibt !! Gerade farblich hat man doch echt ne klasse Auswahl !

Ich persönlich stehe halt auf was klares und zeitloses wie Silber Devil! oder Schwarz ! Was allerdings auch sehr geil ist, ist das Indy Blue von Lynx und Maggus !
Bei zu leuchtenden Farben denk ich immer, daß man sich da schnell satt sieht....Aber wie gesagt, is halt Geschmacksache...

Ausserdem: sehen nicht fast alle MINIs spitze aus ?? Devil!

Bin übrigens am Donnerstag leider nicht in Berlin Traurig wünsch Euch aber viel Spass! Hoffentlich kommt der Sommer wieder zurück, dann kann man ja auch mal wieder was Spontanes machen....

grüsse Sonne

chili

zum donnerstag:
find den vorschlag von hani gut! Top sieht doch nett aus, und ist sowohl regen als auch sonnentauglich.

...und tegel rollfeld war eigtentlich ein witz! eek! Oops! aber wenn da wer connections hat, gerne! Lol

aber lage mäßig ist tegel natürlich nicht schlecht. gibts da nicht noch was in der nähe? - den borsig(?) turm?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Hani schrieb:L...
bei lynx fehlt der Streifen noch Lol
...

mmh, so langsam sollt ich da mal anrufen! Oops!

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

der Vorschlag von Hani kllingt tatsächlich am brauchbarsten.

@Schrauber &Co danke für die Tips mit dem Luftfilter, werds wohl lieber lassen...

Ok, dann laßt uns das doch einfach mal ausprobieren!
Jetzt weiß ich auch woher mir der Starßenname so bekannt vor kam: da ist das WMF, sehr interessanter Club. In nem Hinterhof halb im Freien halb drinnen. Vielleicht ist da ja am frühen abend ne Bar oder so...

Wieder um 7 an der von Hani markierten Stelle?

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

MC_Chili schrieb:Bin übrigens am Donnerstag leider nicht in Berlin Traurig wünsch Euch aber viel Spass! Hoffentlich kommt der Sommer wieder zurück, dann kann man ja auch mal wieder was Spontanes machen....

chili
was mach'n wir denn dann mit Deinen Chromringen - na vielleicht gibt's ja wirklich demnächst noch 'n Spontantreffen Sonne

hab hanis vorschlag mal in den :
ST-Berlin+Umgebung: Spontantreffen+Ausfahrten

gepackt. nicht das wir am donnerstag 2 grüppchen sind. Zwinkern

Pfeifen

@lynx kannste nochmal dran denken, mir meine mth files zu schicken?

gruß, delmo

Maggus schrieb:was mach'n wir denn dann mit Deinen Chromringen - na vielleicht gibt's ja wirklich demnächst noch 'n Spontantreffen Sonne

machen wir biem nächsten mal !! Ich bin ja Dienstag wieder zurück und wenn das Wetter sich bessert, MÜSSEN wir einfach mal nen Treffen machen und rumcruisen !!

aber danke, daß Du dran gedacht hast Top

gruss

chili

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand