Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Außerdem ihr kennt doch die Lorelei - wenn nur die angemeldeten Mini's diesen Parkplatz in Anspruch nehmen. (Ich hab gehört es wird ca. 1000 erwartet

), wo sollen dann irgendwelche Gäste, die nur MNI angucken kommen wollen, dann überhaupt ihre Autos lassen... Der Parkplatz unten am Rhein(von wo ein Pfad nach oben führt) ist doch auch winzig...
ich denke - MINI und 19,- € oder gar nicht....
M M
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Zetto schrieb:Wenn du mit deinen Freunden ins Kino gehst, bezahlst du dann auch nur für eine Person und der Rest kommt umsonst rein ? 
Sorry, aber ihrgend wie sehe ich das nicht so! Ich wollte nur am Sa. hinfahren und noch ein paar Leutchen mitbringen...
Mir ist es aber zu unangenehm die Leute dann nach 19 € anzuhauen und für 3 Leute jetzt 19 € zubezahlen
Finde es einfach ein bischen Schade, dann werde ich woll aleine kommen müssen...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
leon schrieb:Ich weiß auch noch nicht ob ich über Nacht bleibe. Pack das Zelt einfach mal ein.
Vielleicht solltest du deinen Freunden die ganze Sache und das drum und dran mal zeigen und erzählen. Vielleicht ist deine Sorge ums Bezahlen unbegründet.

Ja meine Freundin bekomme ich noch bezahlt

Aber ihrgendwie habe ich es mir anders Vorgestellt und mit dem Pennen, ich wohne 35 km von der Loreley entfernt, sollte also auch kein Problem sein...
Aber echt 1000 Minis

:frage:
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Also im Anmeldeformular sieht es so aus, dass ALLE Beifahrer über 12 Jahren den kompletten Preis bezahlen müssen. Da hier anscheinend keiner weiss ob es so ist und Volker im Moment nicht da ist- ruf bei der Hotline an, frag nach und schreib uns dann wie der Hase läuft

:!:
•