16.10.2006, 11:14
na dann mußte ja nur noch wissen ob mit oder ohne runflat. ohne ist halt deutlich günstiger! bei ebay kriegste die neuen pellen sicher gut verkauft

Herr der Teile schrieb:na dann mußte ja nur noch wissen ob mit oder ohne runflat. ohne ist halt deutlich günstiger! bei ebay kriegste die neuen pellen sicher gut verkauft
Babe schrieb:guten morgähnSchau an, das Geburtstagsschweinchen ...
Herr der Teile schrieb:reifen in zahlung nimmt jeder ungern,da die zwar neu,aber montiert waren, is das sone sache mit der "neuware". runflat fahren sich garnich so viel schneller ab,das is ne sache der fahrweise. aber da ihr bei den sommerrädern auch ohne runflat unterwegs seid könntet ihr sicher auch im winter drauf verzichten.
kommt immer drauf an was ihr auslegen möchtet. maxxis (fahr ich auf meinem bmw) winterreifen in 195 kosten inkl. montage so 460,-, dunlop so 520,-
keine ahnung was fürnen preis der reifenhandel da bieten kann(hängt ja auch davon ab was der zu sonderkonditionen loswerden möchte),hab jedenfalls da ganz gute connections!
Fahrspass schrieb:Schau an, das Geburtstagsschweinchen ...![]()
Hallo Betty und auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!
Babe schrieb:hahahaIch finde fünf Uhr ist ne gute Zeit für ne Geburtstags-SMS ... es sind zwar Ferien, aber Du mußt ja deshalb nicht bis in die Puppen im Bett liegen ...![]()
trozdem danke auch dür die nachricht MITTEN in der NACHT![]()
muss gleich erstma nach der post schauen mal sehen was die omi so geschickt hat
Fahrspass schrieb:Ich finde fünf Uhr ist ne gute Zeit für ne Geburtstags-SMS ... es sind zwar Ferien, aber Du mußt ja deshalb nicht bis in die Puppen im Bett liegen ...