Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

steph.z3 schrieb:eek! wo biste denn im Alphabet ??

bei M fällt mir nichts ein ...
Zwinkern

doch unter M kommt L --> Lotus Smile :)

k-deko schrieb:....glaub wir sehen uns am Mi. ...Zwinkern

Kannst du mir en riiiieeesen großen Gefallen tun ???

Kannst du kleine schwarze Klebereste von deiner Folie mitbringen ?
ich hab am Z3 hinten am Ausschnitt für die Auspuffrohre eine scheiß Kante zu den Schnitzerspoilern, da ich mir leider nen falschen SPoiler gekauft hatte. iss zwar nur en knapper cm ... stört aber erheblich ... mich zumindest Zwinkern

Denke wenn man das bisserl abklebt, fällt das gar nimmer auf ... und da mein Auto ja auf der Expo steht, wäre das perfekt, wenn man das so machen könnte.

Hast auch en Wunsch frei Zwinkern

[Bild: ministeph.jpg]

So, kaum zu glauben aber war. Die Tage kommt die aktuelle Adressenliste der Chapter SP.

[Bild: sigpic1083.gif]

FOTO ?? ich bring ansonsten mal einfach ein Stück 2 mit und ein kl. Messerchen und evtl. noch ein wenig silber und...Devil!

... ach steht das qp auf der Messe ? müssen wir da noch schnitzer in silber raufkleben ??

steph.z3 schrieb:Top

Kannst du mir en riiiieeesen großen Gefallen tun ???

Kannst du kleine schwarze Klebereste von deiner Folie mitbringen ?
ich hab am Z3 hinten am Ausschnitt für die Auspuffrohre eine scheiß Kante zu den Schnitzerspoilern, da ich mir leider nen falschen SPoiler gekauft hatte. iss zwar nur en knapper cm ... stört aber erheblich ... mich zumindest Zwinkern

Denke wenn man das bisserl abklebt, fällt das gar nimmer auf ... und da mein Auto ja auf der Expo steht, wäre das perfekt, wenn man das so machen könnte.

Hast auch en Wunsch frei Zwinkern

Head Scratch

hier ist ein bild:
http://www.bmw-club-saarland.de/images/f...ld%202.JPG

links vom Auspuff siehst du diese kante ... also der Spoiler schließt ned bündig mit dem Ausschnitt - weißt was ich meine ???

Könnte man das mit dem schnitzer hinbekommen bis Donnerstag abend ???
Eher nicht oder ???

Danke schon mal

Grüße
Steph

... wenn du das unbedingt haben möchtest und am Do. tagsüber Deinen Z zu uns stellen kannst.... könnt das evtl. noch was werden...Zwinkern

... aber was hast Du mit der schwarzen Folie vor ? möchtest Du diese Lücke links schwarz bekleben damit das aussieht als ob die Aussparung größer wäre ?

Head Scratch

Genau ... ich will die schürze ned Ausschneiden ... daher hab ich gedacht, wenn man das schwarz beklebt, hat das den gleichen Effekt, oder ?

hm ... das Problem iss mit Donnerstag, dass wir den STand aufbauen müssen ... das machen wir hauptsächlich ab 16 Uhr bis 20 Uhr ... hätte also keine Gelegenheit mehr ihn abzuholen bei dir ...
wir können ja heut abend mal noch kurz drüber sprechen ... denk aber eher ned dass es klappt :|

Aber vielen Dank für das Angebot Top

... na wie läuft die Messe ??? ich hab noch Freikarten über und wenn heut wer mit möchteDevil! ich fahr am Nachmittag mal rüber nach SB,,,...---

Head Scratch

Bin froh dass se rum iss.

Waren zwar viele da die sich sowohl für BMW als auch für Mini interessierten und uns viele fragen stellten; aber was mir tierisch auf die nerven ging, war die laute Musik in unserer Halle - einfach ned mein Geschmack.

aber mal ne andere Frage:
da ich die nächsten 14 Tage mein Auto ned so sehr brauch, kann ich es Montag oder Dienstag zu dir bringen und stehen lassen ???
könntest es ja dann machen, wann du Lust und Zeit hast ?
Oder steht er dir dann im Weg rum ???

steph.z3 schrieb:Bin froh dass se rum iss.

Waren zwar viele da die sich sowohl für BMW als auch für Mini interessierten und uns viele fragen stellten; aber was mir tierisch auf die nerven ging, war die laute Musik in unserer Halle - einfach ned mein Geschmack.

aber mal ne andere Frage:
da ich die nächsten 14 Tage mein Auto ned so sehr brauch, kann ich es Montag oder Dienstag zu dir bringen und stehen lassen ???
könntest es ja dann machen, wann du Lust und Zeit hast ?
Oder steht er dir dann im Weg rum ???

*nix dazu sag*

[Bild: sigpic578.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand