Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45

cabriosonne schrieb:Laut Xaver ja Devil!
DUUUUUU fährst aber keine Blaue ... *mannmannmann* ... Motzen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:DUUUUUU fährst aber keine Blaue ... *mannmannmann* ... Motzen

Xaver meinte mit " Auto " Deine blaue Wanne. Deswegen hatte ich ja noch mal nachgefragt Augenrollen

Schöne Grüße von der Ente. Das Internat ist heute mal wieder geschlossen und bis Freitag mit Problemen behaftet. Lol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Xaver meinte mit " Auto " Deine blaue Wanne. Deswegen hatte ich ja noch mal nachgefragt Augenrollen

Schöne Grüße von der Ente. Das Internat ist heute mal wieder geschlossen und bis Freitag mit Problemen behaftet. Lol
Herrje ... was soll ich jetzt noch sagen ........... ?

Ja, Xaver meinte ich fahre eine blaue Wanne ... richtig ... aber Deine blaue Wanne ist nicht blau sondern rot und das ist das, was ich sagte und wonach Du fragtest ... Augenrollen

Gruß zurück ... soll sie halt an den Teich gehen und planschen ...

[Bild: a065.gif]

Ein männlicher Kunde von mir hat ein cooles bedrucktes T-Shirt getragen:

"Camel activ" Wir haben gut gelacht He He

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

T-Shirts bedruckst Du auch? Doch ein Krauterladen ... Pfeiff

Fahrspass schrieb:Herrje ... was soll ich jetzt noch sagen ........... ?

Ja, Xaver meinte ich fahre eine blaue Wanne ... richtig ... aber Deine blaue Wanne ist nicht blau sondern rot und das ist das, was ich sagte und wonach Du fragtest ... Augenrollen

,

Man(n) hat es nicht leicht................

Triple is funny - Double makes the money

cabriosonne schrieb:[Bild: a065.gif]

Ein männlicher Kunde von mir hat ein cooles bedrucktes T-Shirt getragen:

"Camel activ" Wir haben gut gelacht He He

Ein oder zwei Höcker ?

Xaver schrieb:Ein oder zwei Höcker ?
Warum ist das wichtig? Sie hat ja noch nichzt mal gesagt, daß das ein Bild drauf ist ... Augenrollen

Fahrspass schrieb:Herrje ... was soll ich jetzt noch sagen ........... ?

Am besten Nichts.... He He
Ich habe das schon verstanden, aber was ich nicht auf meinen Kleinen beziehen will, beziehe ich nicht auf ihn. Zwinkern

Planschen bei dem wetter, Du willst wohl, dass die Ente krank wird Peitsche

Fahrspass schrieb:Warum ist das wichtig? Sie hat ja noch nichzt mal gesagt, daß das ein Bild drauf ist ... Augenrollen

Bei einem Höcker wäre es ein Lama, bei zwei Höckern ein weibliches Lama. Auf jeden Fall ein Eigentor Zwinkern .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand