Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Perle schrieb:noch 3 seiten und wir haben es ja wieder einmal geschafft .... ein neuer fred
na los ran, ich möchte jetzt nicht alle einzel-poster extra anreden
, da geht doch noch was, wenn auch nicht mehr heute glaub ich...
perle
Wie sieht denn das aus mit Chapter und so. Wollen wir das überhaupt? Ich mein, hat ja schon ziemliche Vorteile von wegen Übersichtlichkeit und auch irgendwie Status. Ein Logo brauchen wir dann aber auch. Hat jemand nen guten Draht zu den Admins?
Noch was: Hat jemand von euch noch NMI Kärtchen, die wir mal morgen n bisschen verteilen können? Von irgendwem hab ich bei meinem ersten Treffen mit euch ein Kärtchen bekommen, das ich aber schon nem Mini Fahrer beim China Mann gegeben hab (hallo? liest du mit?). Ansonsten würd ich mal welche für die Preussen bestellen.
Felix
Iss niemals gelben Schnee!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
esse schrieb:Wie sieht denn das aus mit Chapter und so. Wollen wir das überhaupt? Ich mein, hat ja schon ziemliche Vorteile von wegen Übersichtlichkeit und auch irgendwie Status. Ein Logo brauchen wir dann aber auch. Hat jemand nen guten Draht zu den Admins?
ist erstmal auf Eis gelegt, unsere Lobby ist noch zu gering
esse schrieb:Noch was: Hat jemand von euch noch NMI Kärtchen, die wir mal morgen n bisschen verteilen können? Von irgendwem hab ich bei meinem ersten Treffen mit euch ein Kärtchen bekommen, das ich aber schon nem Mini Fahrer beim China Mann gegeben hab (hallo? liest du mit?). Ansonsten würd ich mal welche für die Preussen bestellen.
Felix
sind schon bestellt, weiss aber nicht wann sie kommen. Mit gaaanz viel Glück vielleicht schon heute
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
wir können ja den nächsten thread einfach: "preußenchapter" nennen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
@lynx Hi! Haste mal an die files gedacht? bei mir ist nix angekommen
•
hi delmo,
hab gerade festgestellt das mir ja eine PN geschickt hast.

hab dir die mail vom letzen mal (damals andere mailaddy) auf die neue adresse geschickt.
hoffe diesmal klappts. schau auch in den spamordner, manche provider finden das ich rumspamme
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Hani schrieb:ist erstmal auf Eis gelegt, unsere Lobby ist noch zu gering 
Find ich ehrlichgesagt n bisschen affig. Wenn man das Bundesgebiet schon in Chapter aufteilt, warum dann nur die "Ballungszentren" (im User-Anzahl Sinne)? Macht das so viel Arbeit n Chapter zu erstellen? Und wenn da nicht so viel los ist - na und, tut das irgendwem weh?
Meine Meinung ist, dass gerade Neuzugänge eher regional aktiv werden, wenn es einen größeren Bereich gibt. Die Aussage "zu klein" oder "lohnt sich nicht" - welcher Aufwand denn?
Na ja, wird schon irgendwann...
Zitat:sind schon bestellt, weiss aber nicht wann sie kommen. Mit gaaanz viel Glück vielleicht schon heute 
Wieviele hast du denn bestellt? Wenn wir ganz viel anfixen, vielleicht wachsen wir ja noch auf Chaptergröße...
Iss niemals gelben Schnee!
•
hallo lynx, danke hat alles geklappt!
•
soo..
wenn ich das richtig sehe, komme ich am besten über skalitzer str. / prinzenstraße/ h-heinestr, zu dieser jannodingsbrücke, right?
ich versuch pünklich zu sein, auch wenns schwer fällt
btw, was ist ein chapter? :|
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!
•
big schrieb:soo.
ich versuch pünklich zu sein, auch wenns schwer fällt
btw, was ist ein chapter? :|
na die erwachsene form von einem stammtisch...................

8)
perle
•