Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

MisterMINI schrieb:Die Copy-Paste- Funktion macht keine Fehler Zwinkern

lg

Dom

Oops! Oops!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Hallo Leute,

oh yes!! Sonne
Dieser Sonntag war echt geil, ja Phil da muss ich dir vollkommen recht geben mit dem Traum vom WORKS Fahren, "DANKE FRITZ FÜRS FAHREN LASSEN!" Mir Fehlen einfach die Worte zu diesem Fahrzeug. Respekt Aber eines weiß ich, all diese Geräusche was dieses Ding von sich gibt sind soooooooo geil!!!! Beim Fahren hab ich Gänsehaut bekommen.
Ich auch haben will!!

@Fritz, weißt du den Listenpreis schon?

@Elke und Bernd, auch nochmals ein großes Dankeschön für euer inziniertes Jauserle!

@Betty, echt sexy, mit diesem Auto! Top

Ach Bernd (GEDI Lol ) was sagst nun zum Filter?

Noch was, wieviel Gummi habt ihr liegen lassen?
Ich hab mir mein schwarzes Gold zuhause dann angeschaut, ich sag nur eins "I glaub i heng a weng"!! eek!

Boa Leute, nochmal echt ein super Tag dieser Sonntag. Sonne

DANKE!

Freu mich schon wieder voll auf Samstag!

Super schöne Grüße aus Henndorf TOM Winke 02

@Fritz, weißt du den Listenpreis schon?

um wohlfeile € 36.556,- Hi 5 kommt das Baby zu dir...

... da gibt es hoffentlich aber einen schlüsselanhänger dazu,
weil sonst will ich ihn nicht.

Elke

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]

*im geldbeutel nachschau* Sehr traurigSehr traurig

lg
philipp

Ach naja, wenns sonst nichts ist!
20 Riesen drauflegen auf meinen und ich hab ihn! Head Scratch
Würde ich 16 Tausend für meinen kleinen Schatz bekommen? Gute Frage, oder?
Nö keine Angst, ich werde meinem Kleinen sicher nicht untreu.

Schon alleine für die Soundkullisse, die dieses Auto von sich gibt, muss man diesen Preis akzeptieren!! Lol
Finde ich halt!

gruß TOM Winke 02

16 sind drin... wenn ned kauf ihn einfach Big Grin
ich will ihn wieder fahren Big Grin

lg
philipp

Nicht nur du Phil glaub mir!!
Wär echt cool diese Gerät, ja!
Kommst du am Samstag? Ich hoffe doch stark, oder. :frage:

schöne Grüße TOM Winke 02

des weis ich erst am freitag ob ich samstag kann... weil wie du weist bin ich auf jobsuche und am fr. erfahr ich ob ich am samstag probearbeiten muss....

lg
philipp

Achso, naja dann sag einfach bescheid, wenn dus weist, könnten dann ja gemeinsam von Henndorf zum Stammtisch fahren. Weist schon Thalgau abfahren und so!

Warum eigentlich Samstag um diese Zeit arbeiten?? :frage:

Bis dann TOM Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand