Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

tja dann schreib ich halt mal.
morgen hab ich die letzte prüfung. hab die letzte verhaut und bin grad so unmotiviert das ich die morgen mit 90%iger wahrscheinlichkeit auch in den sand setzt. was solls. so gut wie das jahr angefangen hat so schlecht hörts auf. whatever!
morgen sind dann ferien dann kriegt mein kleiner den verspäteten frühjahresputz. dann wird er strahlen und ihr werdet zugespammt mit fotos en mase.
leider hab ich keine lange dachantenne weswegen ich nicht wie die chapter northler ein schwarzes band um die antenne sondern um den seitenspiegel binden werde aus anlass der heutigen traurigen ereignisse in einer meiner lieblingsstädte. is schon schrecklich wenn man vieles wiedererkennt wo heute bomben hoch gingen und menschen ihr leben verloren.
dafür ein schwarzes band um meine union jack.
so jetzt werd ich mir noch ein bisschen was für morgen anschaun. bringen tuts eh nix aber was solls. dann kann ich vllt etwas besser schlafen Sad

cheers
christoph!

Bin im Stress Arrgh!!!!
Habe diese Woche den Auftrag für die Garage mit angebauten Haus an den Baumeister gegeben Yeah!
Fliege kommenden Montag für eine Woche in die Türkei Winken
Mein Mini soll demnächst in die Werkstätte: Arrgh!!!!KotzenSehr traurig
die Domlager müssen getauscht werden, das links vorne quietscht
fürchterlich Ich bin so deprimiert
Der Ausgleichsbehälter wird wieder einmal getauscht Sehr sauer
Das Airbaglamperl leuchtet schon seit Wochen :frage:

sollten uns wieder mal bei einem Bier treffen Party!!

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white

MiniFreak schrieb:morgen sind dann ferien dann kriegt mein kleiner den verspäteten frühjahresputz.
Ja gute Idee ChristophTop
falls du noch keinen Job für die Ferien hast, dann könnten die Studenten (vielleicht hilft dir David) dem arbeitenden Volk die Autos waschen und polieren Augenrollen

Gernot

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white

MCS 69 schrieb:Ja gute Idee ChristophTop
falls du noch keinen Job für die Ferien hast, dann könnten die Studenten (vielleicht hilft dir David) dem arbeitenden Volk die Autos waschen und polieren Augenrollen

Gernot

ja, super Idee Top Devil! .

na schaut, es geht doch [Bild: ferdiseiner.gif]

@gernot,
das mich ich doch gerne. du bringst ihn einfach in graz vorbei und dann mach ich das Wink

MiniFreak schrieb:@gernot,
das mich ich doch gerne. du bringst ihn einfach in graz vorbei und dann mach ich das Wink

Das sollte sich doch machen lassen, nächster Stammtisch in Graz!Top
Wie sitzen beim BierParty!!; Christoph und David waschen und polieren!Peitsche

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white

MCS 69 schrieb:Das sollte sich doch machen lassen, nächster Stammtisch in Graz!Top
Wie sitzen beim BierParty!!; Christoph und David waschen und polieren!Peitsche

ui ui, das wird aber ein langer Stammtisch [Bild: lachen78.gif] Top

Morgen @all!

Polieren.... eek!

Ach warum nicht, für eine angenehme Belohnung! Devil!

@Rich

SMS kam zu spät, mir san jetzt no breit! Top

Grüße aus Bayern!

Markus, David

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

MCS 69 schrieb:Das sollte sich doch machen lassen, nächster Stammtisch in Graz!Top
Wie sitzen beim BierParty!!; Christoph und David waschen und polieren!
Peitsche

Hallo !!was alle von den Toten auferstanden ähh wir haben noch einen Stammtisch in Aspang ausständig .Ich hab Heute die Felgen von Kottnig geholt und auf grund des schei..wetters die Reifenmontage auf Montag verschoben Bilder gibts dann aumassZwinkern Morgen sind wir auf der grossen weiten Donau auf Schiff Griechisch futtern.Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

hosenscheisser schrieb:Morgen @all!

Polieren.... eek!

Ach warum nicht, für eine angenehme Belohnung! Devil!

@Rich

SMS kam zu spät, mir san jetzt no breit! Top

Grüße aus Bayern!

Markus, David

Ich dachte es mir der Hosengacka is ein schlechter umgang für unseren lieben David der wird sich sicher angschpiem habenZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand