Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues aus dem TKZCN

CooperS schrieb:@ Cat
Die neue Teilstrecke der Northschleife war super Top
Kannst Du diese mal notieren, damit wir in ein paar wochen noch wissen, wo wir langgefahren sind? Ich krieg das auf dem Stadtplan leider nicht mehr so hin Oops!

hier die karte als jpg und als route66 datei

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.zip North-Schleife2.rou.zip Größe: 858 Bytes  Downloads: 37

[Bild: sigpic480.gif]

Hier noch mal der Link zu dem Challenge-Weekend Video für die die es noch nicht gesehen haben

Achtung 32 MB

Edit : hier sollte eigentlich ein Link stehen hat aber nicht geklappt

@ kleiner Schelm : Please Help

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Meisterhaft schrieb:Hier noch mal der Link zu dem Challenge-Weekend Video für die die es noch nicht gesehen haben

Achtung 32 MB

Edit : hier sollte eigentlich ein Link stehen hat aber nicht geklappt
Ja wo ist er denn nu der Link zum Video Augenrollen wir warten Devil!

CooperS schrieb:Ja wo ist er denn nu der Link zum Video Augenrollen wir warten Devil!
Na hier Top

http://minifiles.homeip.net/mini/MINI-Challenge_03.wmv

[Bild: sigpic3048.gif]

japadapadu einfach genial ich will auch mal Yeah!

@ Meisterhaft
sag mal, gibt es vielleicht mal die Möglichkeit auch die "alten" CN-Videos aus 2003/04 ins Netz zu stellen? Das ich jemals die DVD´s bekomme scheint ja wohl aussichtlos Böse! Wenn ich wüßte, wie das geht, würde ich es sogar selbst machen. Nur leider habe ich keine Software dazu und habe keine Ahnung wie man das macht Oops! und die DVD´s bekomme ich ja auch nicht von Dir Peitsche

CooperS schrieb:sag mal, gibt es vielleicht mal die Möglichkeit auch die "alten" CN-Videos aus 2003/04 ins Netz zu stellen?
Klar, immer her damit Top

Solange die CN-HP nicht wie gewünscht funktioniert, hab ich hier massig Platz und keine Volumenbeschränkung Devil!
...aber natürlich auch darüber hinaus... Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Klar, immer her damit Top

Solange die CN-HP nicht wie gewünscht funktioniert, hab ich hier massig Platz und keine Volumenbeschränkung Devil!
...aber natürlich auch darüber hinaus... Zwinkern

na ja , Sinn macht das aber wenig . Die diversen Videos sind schon ziemlich mächtig was ihre größe angeht.
Da mach ichmir doch lieber die Arbeit und brenn Dir eine DVD Devil!

Tauche gegen Datteln im Speckmantel Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Aber, Sven, es könnte dauern - Tim hat mir mal versprochen ein DVD zu brennen von der Nürburgring in '03 eek! Devil!

Meisterhaft schrieb:na ja , Sinn macht das aber wenig . Die diversen Videos sind schon ziemlich mächtig was ihre größe angeht.
Da mach ichmir doch lieber die Arbeit und brenn Dir eine DVD Devil!

Tauche gegen Datteln im Speckmantel Peitsche
der Deal gilt Top dann brenn mal die DVD

@ Pritch
ich warte auch schon einige Zeit Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand