Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

Zum Glück gibt es diese Seite, damit ich mich wenigstens aufregen kann. Mir ist schon klar, dass wir zu wenig sind und dass ES IMMER WIEDER REGNET, aber wir müssen uns zumindest einmal im Monat treffen.
Heute haben wir wieder einen Mann mit einem blauen Mini gesehen und wollten ihm die Adresse geben aber er ist schon fast davon gelaufen. Er hat uns den

gezeigt.
Werde mich wieder in mein Auto setzen und fahren, bis das Benzin ausgeht.

mini makes love - I`m lovin it!!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ferdi schrieb:Und wenn's mal bei Full Speed mit Anlauf geklappt hätte, dann ist garantiert ein Holländer mit 120 rausgezogen und hat einen anderen mit Wohnwagen überholt. Und mir sind bei der Bremsung die Augäpfel rausgekommen
, und wieder nix mit neuem Rekord
.
Ferdi, du bist eine Wildsau!!!
LG, Silvia
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
wohi schrieb:Sehr fesch !
Können wir einen Zwischen-ST einlegen ?
Ich würd' mir gerne die Felgen und die Sparcos in natura ansehen / probesitzen...
Ausserdem bin ich Dir noch ein Getränk schuldig.
Rennst mir ned davon
Ja gern nach Italy fahr am Mittwoch in Urlaub!!!
•
@ Rich: Nicht schlecht, Herr Specht!

TD steht aber nicht für Turbodiesel, oder?
Meine Lieben,
ich darf mich für die nächsten 2 Wochen verabschieden :winke01:, um den Mini dem ultimativen Reiselimousinentest zu unterziehen. Mit Frau und Kind und Mini geht's ab für 10 Tage nach Korsika. Und die eine oder andere Kurve werde ich dort auch gierig reinsaugen (bis meiner Tochter schlecht wird

). Sie ist aber gott sei dank ziemlich restistent.
Macht's es gut!
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Schönen Urlaub und aufpassen
•
Schönen Urlaub, kommts gut wieder!
•
@claus:
Korsika ist geil, ich beneid' euch ordentlich. Ich kenn's nur vom Mobedfahren, aber mit dem Convertible ist das sicher auch ein Traum.
Der Overkill vom reinen Fahren her ist allerdings das Hinterland im SO von Sardinien. Eine Kurve nach der anderen und super Strassenbelag.
Vielleicht geht sich ja ein Tagesausflug aus (wenn ihr im Süden von Korsika wohnt). Die Fährenüberfahrt von Bonifacio weg ist an sich schon ein Erlebnis.
•
Ferdi schrieb:ja, vor allem bei Wellengang, mit den kleinen Speibfähren
![[Bild: ferdiseiner.gif]](http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/ferdiseiner.gif)
PS: wünsch auch allen Urlaubern einen schönen Urlaub
PPS: hab mein Versprechen mit dem Bootfahren nicht vergessen, wird sich heuer aber nicht mehr ausgehen, weil ich grad im Boottauschen bin und nicht weiss, wann ich das neue krieg, und mit dem "alten" will ich nicht mehr fahren. Oktober könnt sich ausgehen, da muss man sich aber schon warm anziehen, oder eben nächstes Jahr 
hey Ferdi,
unser Boot steht noch immer in St.Corona am Wechsel total zerlegt. Das wird wohl dieses Jahr auch nichts mehr
Motor (7,5L Big Block) wird überholt und dann muss die ganze Innenausstattung neu gemacht werden. Neue Teppichtapezierung und die Sitze müssen neu bezogen werden, dass wird a Hockn. Letztes Jahr ist uns nämlich das ganze Schmelzwasser reingeronnen, weil die Plane durchgerissen ist

naja, was soll man da tun. Bei einem Schlauchboot (hatten wir auch schon) ist dass kein Problem.
m

g
JCW
•