Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
macht ein termin-thread sinn, in dem alle aktuellen, das chapter betreffenden events gelistet sind?
[b]und falls ja, wer hier würde sich selbstlos opfern, das zu pflegen :frage:
[/b]
es ist ja für manche, die nicht immer alles mitlesen können, hier manchmal recht unübersichtlich
R58 JCW coming soon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2005, 01:19 von
eS.)
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
..das hätte man auch als Umfrage gestalten können, da würde jetzt keine Seitenlange diskussion ausufern
Wenn du meinst, daß das einen Sinn macht, dann mach.
Es ist ja eh dein Task
Es gibt da, meines wissens, auch eine kleine Erweiterung für den Kalender des Forums, mit der man Termine für eine Benutzergruppe in den großen Kalender einpflegen kann. Das wäre sinnvoller, da du dann auf der startseite des Forums und/oder per PN/e-Mail erinnert wirst..
Ansonsten pfleg die termine in den öffentlichen Kalender...
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
Gestern hab ich den Kalender vom Chapter Nord gesehen ... war halt vom Mac aber hat mir gefallen

... ich fände es auf jeden fall sinnvoll vorallem auch für die Planung von neuen Terminen. Denn ich weiß auch nicht alle Termine von Treffen wo ich nicht teilnehme. So hat man eine Übersicht wenn ein neues Treffen geplant wird.
Wie die Technische umstetzung laufen soll ... hmm ich denke das ein Externer Kalender sinn macht

Vielleicht auch das sich das Chapter mal eine Domain und gescheiten Webspace besorgt ... (
da könnt ich auch was zur verfügung stellen)

...
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
MINI: R50
Modell: Cooper
eS schrieb:wenn wir einen thread mit gesammelte terminen hätten, würde das 1. die terminfindung für neue events vereinfachen und 2. allen einen schnellen überblick darüber bieten, was so ansteht
Meine Meinung ist wenn dann richtig ... also einen richtigen Kalender ... Denn die Reihenfolge von so einem Termin Fred ist nicht Sortiert somit leidet wieder die Übersichtlichkeit. Und genau das wollten wie ja verbessern.
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
das pflegen (und sortieren) könnte man manuell machen. sooo viel kommt da bestimmt nicht zusammen...
R58 JCW coming soon
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
MINI: R52
Modell: Cooper S
eS schrieb:das pflegen (und sortieren) könnte man manuell machen. sooo viel kommt da bestimmt nicht zusammen...
Ich komm da grad net ganz mit...

Kannst Du mir das heut abend mal erläutern?? Bin ja immer willig, aber hab glaub ich grad net den 100% Durchblick....
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
SebastianS schrieb:Gestern hab ich den Kalender vom Chapter Nord gesehen ... war halt vom Mac aber hat mir gefallen 
danke danke! die kalender werden ganz easy aus iCal dem Kalenderprogramm des Mac OSX erstellt, ist bei euch kein Mac user aktiv??
für ihne wäre das kein problem. ansonsten guckt mal hier:
http://icalshare.com/links.php
weiter unten auf der seite wird auch alternative Windows software vorgestellt!
•