13.07.2005, 10:11
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Treffen in Misano (Italien)
13.07.2005, 10:17
[b]Nur damits vollständig ist 
[/b]@Pepe LePew's mach bitte aktuelle Liste auf die erste seite, das wird übersichtlicher...
[b] MINI United, Misano in bella Italia[/b]
- Kerstin & PhilipHubs
- Scotty + Vio + Mortimer (noch mit ?)
- SebastianS + Guido Rosso (mit 71,3%)
- Mini Mumm + 1.Minister + Pickwick (mit 50%)

[/b]@Pepe LePew's mach bitte aktuelle Liste auf die erste seite, das wird übersichtlicher...
- Kerstin & PhilipHubs
13.07.2005, 10:19
der_matador schrieb:na klar fahrn wir da auch hin. werde auch sir_jason dazu nötigen!dann setzt mindestens dich selbst auf die Liste![]()
was sisn da noch los sonst bei diesem mini united???

M M
13.07.2005, 10:22
na dann mach ich das doch gleich mal!...

13.07.2005, 10:34
hmmm... wo find ich denn die liste auf der man sich für die mini united setzen kann???
13.07.2005, 10:39
der_matador schrieb:hmmm... wo find ich denn die liste auf der man sich für die mini united setzen kann???
ähm ... hier:
//---> Liste Anfang <---
@Pepe LePew's mach bitte aktuelle Liste auf die erste seite, das wird übersichtlicher...
- Kerstin & PhilipHubs
:
:
- hier ist gerade noch ein Platz frei
//---> Liste Ende <---
13.07.2005, 10:46
hmmm.. das kann doch nich die ganze liste sein, oder!?.. 4 leute??? :frage:
und ich komm da auch gar nich rein! oder bin ich zu doof?
übrigens: snowboarden und klettern is cool!... vor allem in verbindung mit mini fahren!
und ich komm da auch gar nich rein! oder bin ich zu doof?

übrigens: snowboarden und klettern is cool!... vor allem in verbindung mit mini fahren!

13.07.2005, 10:56
der_matador schrieb:hmmm.. das kann doch nich die ganze liste sein, oder!?.. 4 leute??? :frage:Wir haben die Liste eben erst begonnen ... das werden auf jeden Fall noch ne ganze menge Verstrahlte

der_matador schrieb:und ich komm da auch gar nich rein! oder bin ich zu doof?Uii ... du bist ja neu hier

Das mit den Listen läuft so das wir die immer vom vorhergehenden Beitrag Zitieren oder in die Zwischenablage kopieren. So kannst du sie dann in deinen neuen Beitrag einfügen und um deinen Namen erweitern

der_matador schrieb:übrigens: snowboarden und klettern is cool!... vor allem in verbindung mit mini fahren!

13.07.2005, 11:34
der_matador schrieb:übrigens: snowboarden und klettern is cool!... vor allem in verbindung mit mini fahren!

Ingo
13.07.2005, 11:46
Hmm wenn ich weiß wie das mit Uni aussieht würd ich auch gerne mitkommen!!
Vielleicht will ja jemand nen gesprächigen Beifahrer haben

Vielleicht will ja jemand nen gesprächigen Beifahrer haben

Es war einmal...
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer