Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen+Ausfahrten

ick hab spontan lust auf grillen. aber leider muß ick hier rumsitzen und schwitzen. (und kein plan wie lange das heute geht.) Augenrollen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@ Lynx ....wir sind heute beim Geburtstag
@ Hani ....danke für die Adresse vom Hotel Loreley

@ all

Wir haben heute eine PN bekommen. Wäre doch eine tolle Sache.
Aber bitte ohne Beulen.

"servus ihr beiden!
ihr fahrt doch auch gern auf den lausitzring!? wie wäre es denn mal mit selberfahren auf'm ring? werde nä di mit noch einem minianer aus dd dort ein paar runden drehen(15min. kosten=15,-euronen), in der zeit von 18-21uhr(is jeden freitag freies fahren)! viell habt ihr ja auch lust/zeit mit hinzukommen, wäre ni schlecht gern auch noch mehr mini's aus berlin!
gruss gordon"

dieCooperS schrieb:@ all

Wir haben heute eine PN bekommen. Wäre doch eine tolle Sache.
Aber bitte ohne Beulen.
Sorry, aber wenn's hier im Forum steht, interessiert mich diese geheimnisvolle PN schon auch ! Nech !!! 8) 8) 8) Devil! Devil! Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Sorry, aber wenn's hier im Forum steht, interessiert mich diese geheimnisvolle PN schon auch ! Nech !!! Cool Cool Cool Devil! Devil! Devil!
Achtung! Achtung! na ja Maggus, ich würd sagen : "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !"

aber warscheinlich bist Du schon müde vom vielen arbeiten...Müde

Ich vergrössere das für Dich nochmal Devil!

Da steht:

"servus ihr beiden!
ihr fahrt doch auch gern auf den lausitzring!? wie wäre es denn mal mit selberfahren auf'm ring? werde nä di mit noch einem minianer aus dd dort ein paar runden drehen(15min. kosten=15,-euronen), in der zeit von 18-21uhr(is jeden freitag freies fahren)! viell habt ihr ja auch lust/zeit mit hinzukommen, wäre ni schlecht gern auch noch mehr mini's aus berlin!
gruss gordon"

:devil: :devil: :devil:

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Hani schrieb:Achtung! Achtung! na ja Maggus, ich würd sagen : "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !"

aber warscheinlich bist Du schon müde vom vielen arbeiten...Müde

Ich vergrössere das für Dich nochmal Devil!
Ach das war schon die PN Idee Headbang
Danke, Du bist so gut zu mir ! Anbeten

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

ja ja
irgendwann muss uns mahl jemand erklären wie man Zitate und Smileys einfügt.
Seit umstellung des Forums vor 2 Jahren geht dat nich mehr.

Versucht nicht uns das hier im Forum zu erklären, dass ist bisher gescheitert.
Am besten persönlich mit Bilderbuch und Händchenhalten.

LG

dieCooperS schrieb:ja ja
irgendwann muss uns mahl jemand erklären wie man Zitate und Smileys einfügt.
Seit umstellung des Forums vor 2 Jahren geht dat nich mehr.

Versucht nicht uns das hier im Forum zu erklären, dass ist bisher gescheitert.
Am besten persönlich mit Bilderbuch und Händchenhalten.

LG
Ich versuchs trotzdem Zwinkern

Smileys: Einfach den Cursor an die Stelle setzen, wo man den Smiley hinhaben will und dann mit der Maus auf den Smiley klicken. Ganz einfach.

Zitat: In dem Posting, das man zitieren möchte, unten rechts auf "Zitieren" klicken.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

esse schrieb:Ich versuchs trotzdem Wink

Smileys: Einfach den Cursor an die Stelle setzen, wo man den Smiley hinhaben will und dann mit der Maus auf den Smiley klicken. Ganz einfach.

Zitat: In dem Posting, das man zitieren möchte, unten rechts auf "Zitieren" klicken.

nette Antwort Auslachen

Ich denke mal das Problem liegt noch woanders...
Geh mal in Dein Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" und stelle ganz unten den "WYSIWYG-Editor" ein. Ich glaub danach erklärt sich vieles von alleine...Party 01

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Hey, wusste gar nicht das es nen What-you-see-is-what-you-get Editor gibt!Top Sehr cool. Geht aber auch mit dem Standard Editor.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

die letzen post gehören wohl eher in den:

"ST-Berlin+Umgebung: FAQ und Forumshilfe" - Thread Devil!

ich fahr gleich grillen. Devil! Mr. Blue:macho:Cool!Nix Schuld!Ich bin doch ein EngelPfeiff Party 01 Party!! EssenParty 02Party!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand