Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
naja, wenn man seinen Meister gefunden hat... Spass beiseite, der tuckerte mit max. 110 über die Autobahn, ich schätze mal es war dem Kennzeichen zufolge ein Pressewagen. Und vermutlich ist man sogar als Autojournalist etwas nervös wenn man über ne Million rumbewegt.
nach einigen Eurer Empfehlungen habe ich mir die Canon EOS 400 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden - wenn ich nicht gerade mal wieder schwere Bedienungsfehler verursache komme ich mit der Camera als relativer Anfänger ganz gut zurecht.
Habe heute mal etwas meinen MINI ins Visier genommen. Agsl hat sich auch mal als Testfahrer bereiterklärt, damit der MINI auch mal in Aktion abgelichtet wird... seehr großzügitsch
(nur wenige von sehr vielen waren scharf... woran das wohl lag...)
Grüße
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
nach einigen Eurer Empfehlungen habe ich mir die Canon EOS 400 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden - wenn ich nicht gerade mal wieder schwere Bedienungsfehler verursache komme ich mit der Camera als relativer Anfänger ganz gut zurecht.
Habe heute mal etwas meinen MINI ins Visier genommen. Agsl hat sich auch mal als Testfahrer bereiterklärt, damit der MINI auch mal in Aktion abgelichtet wird... seehr großzügitsch
(nur wenige von sehr vielen waren scharf... woran das wohl lag...)
Grüße
Also ich find besonders das Erste ganz gut. Der Mini ist zwar nicht 100%ig scharf, aber das ist bei dieser Mitziehtechnik (nehm mal an das due das so gemacht hast) nich ganz einfach. Ansonszen kann man bei DSLR´s ja noch ne Menge durch Nachbearbeitung rausholen, teilweise auch in Bezug auf die Schärfe...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.