Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI von Maxi Tuner

hier mal der link:http://www.mobile.de/SIDhe2KFtX22mEonU5f...op=79&

ich glaub da hat doch einer eine s-haube oder zumindest dei hutze an einen one gebaut Devil!

sieht doch geil aus oder,das gesamte auto mein ich,blos ein bisschen teuer Sad

Sad Für den Preis ist ein Cooper sinnvoller Sad

[Bild: blackbird.jpg]

ein cooper???? für den preis bekommst schon nen sauberen S

ach ja....die habn da tatsächlich auch ne S-Haube draufgemacht Headbang

[Bild: atomo.gif]

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Zwinkern den Trick haben die sich bei einem bestimmten Forumsmitglied abgeschaut Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

ich bin auf den ersten gespannt, der eine One-Haube auf einen S tackert - Understatement pur. Devil!
Naja, auch Atemnot pur ...

Nils

...und darum dann die ganze Haube mit kleinen Atemlöchlein perforieren...

da gibts auch einen mcs für +achtung+ "44000 EUS",hab grad den link nicht da,kann ihn ja morgen mal suchen.is allerdings auch ein hamann!
aber für den preis würde ich dann doch lieber einen m3 Devil! nehmen,naja fehlen noch paar tausender aber egal Augenrollen

IGITT,habt ihr euch schon mal den bezug der sitze angeschaut :o :x Confused eek! Oops! Cry Böse!

über den hamann mini sag ich mal nix....aber eins is sicher ...für 25,000 bekommst nen hübschen S...ok keine vollausstattung...aber alles was "nötig" is.

und die innenausstattung von dem schmidtteil is echt bääääääääh Bitte nicht hauen!

[Bild: atomo.gif]

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Über den Hamann-MINI haben wir uns ja schon mal köstlich amüsiert: 'n gebrauchter S für €45.000 !
Dazu fällt mir nur Asterix ein: "Die spinnen, die ... " !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand