Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch BERLIN und Umgebung III

Hani schrieb:bin mal neulich wieder über die Startseite der IG gesurft und habe festgestellt, daß wir nicht mal dort vertreten sind...Peitsche
Selbst das ziemlich kleine Chapter Saxony hat da einen Platz bekommen.
Also kam mir der Gedanke, mal was dafür zu tun, dort reinzu kommen.
Hier hat ja schon mal jemand den Wunsch nach einem Logo für uns geäußert.
Getan hat sich aber wenig. Also muss ich wohl mal wieder vorreiten... Augenrollen
Ich glaub Bernhard kürt mich jetzt gleich wieder zum "Administrator" Devil!

Hier mal ein VORSCHLAG:
Vorschlag iss gebongt ! Nur zwei Fragen:
Wieso gelb?
Wieso nich Preußen? (Internet-technisch würd' ich's verstehen)

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Vorschlag iss gebongt ! Nur zwei Fragen:
Wieso gelb?
Wieso nich Preußen? (Internet-technisch würd' ich's verstehen)

1. Strahlung ist ORANGE !
2. Preussen wegen der Schriftart (gibbet kein ß und is auch Wurscht, oder ???)

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

lynx schrieb:@union
und wieviele fotos hatse gefangen? Lol

na dit war auf jeden Fall knapp...bin an nem Laser zum Glück auf der anderen Seite vorbeigeheizt und dann stand noch am Dreicknuthetal ein Blitzer in ner 40 km/h Autobahnauffahrt - da wollt ich richtig runterdremmeln aber zum Glück waren 2 vor mit....schwein gehabt...

esse schrieb:Mal schaun ob unserem Designprofi, Mc Chili, noch was einfällt Zwinkern

war auch mein Gedanke...
deshalb ja VORSCHLAG !!! :idee01:

Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

esse schrieb:Nur mit dieser Clip-Art Zielflagge kann ich mich nicht so anfreunden.
die war ´ne Idee von Karola ! Ich fand sie eigentlich garnicht sooo schlecht...Traurig

Hani schrieb:war auch mein Gedanke...
deshalb ja VORSCHLAG !!! :idee01:
Ja ja, schon klar. Ich war mal so dreist und hab den Hintergrund geändert. Hab einfach mal irgend ne dunkle Farbe als Hintergrund genommen und das "Orange" mal n bisschen orangener gemacht. So kommt vielleicht n bisschen mehr Kontrast rein.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Hani schrieb:die war ´ne Idee von Karola ! Ich fand sie eigentlich garnicht sooo schlecht...Traurig
Hmm... mit dem blau find ich die auch gar nicht mal so schlecht...

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Hani schrieb:1. Strahlung ist ORANGE !
..und wieso denn gelb ?
Hani schrieb:2. Preussen wegen der Schriftart (gibbet kein ß und is auch Wurscht, oder ???)
...naajaaaa

kuulet LOGO Hani - ick würd den hintergrund komplett weglassen und nur das minilogo mit dem tor in orange ....dit rockt...dit können wir dann in metall anfertigen lassen und auf die minis packen hehe

esse schrieb:Ja ja, schon klar. Ich war mal so dreist und hab den Hintergrund geändert. Hab einfach mal irgend ne dunkle Farbe als Hintergrund genommen und das "Orange" mal n bisschen orangener gemacht. So kommt vielleicht n bisschen mehr Kontrast rein.
Cool. preußisch blau Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand