Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung

Patrice20 schrieb:
nix da...ihr setzt euch am 30. ins flugzeug und der König von Mallorca holt euch am Flughafen ab...

Das wär zu schön um wahr zu sein Yeah!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Ab dem 4.8. !!!!! Du griechisches Meerschweinerl !

Franjo Pooth ist auch mein Idol !! Wenn ich dafür mal Verona naddeln darf.... Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Hastenstall halt dich fest....

Programm Hambuach:

Freitag geht es ins BigMINI wohin auch sonst (Große Freiheit Nr. 2)

www.mybigmini.de

Getränkepreise :
0,5 l Fasche smirnoff Vodka + 3 softgetränke 32 €
Longdrinks 6,50 €
Bier 2 € (Mini-Price)

Und am Samstag in den Pat-club (Große Freiheit Nr. 9)

www.pat-club.de

FREIGETRÄNKE sind im gesamten Club von 21.30h bis 03:30h:
Bier, Softdrinks, Alle Longdrinks ( Gin, Vodka, Rum ), Caipiriniha, Wein und Prosecco Gratis!!!

Ausgenommen sind:
RedBull bzw. Energy Longdrinks, Whiskey Longdrinks, Desperado, Smirnoff Ice und Kurze aller Art

Ladies € 19.- / Gents € 23.- inklusive Eintritt,

von 21.30h bis 23.00h habt wir die Dachterrasse und das 1.OG für uns
und können auch auf dem Dach grillen.

Party 02 Party!! Party 01 FeiernBunny!Oh my...SabberTanzenJubeln:-dWoohoooo!

man das wäre ja was für mich Schnapsdrossel...mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Motzen

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

DoMINIk schrieb:Hastenstall halt dich fest....

Programm Hambuach:

Freitag geht es ins BigMINI wohin auch sonst (Große Freiheit Nr. 2)

www.mybigmini.de

Getränkepreise :
0,5 l Fasche smirnoff Vodka + 3 softgetränke 32 €
Longdrinks 6,50 €
Bier 2 € (Mini-Price)

Und am Samstag in den Pat-club (Große Freiheit Nr. 9)

www.pat-club.de

FREIGETRÄNKE sind im gesamten Club von 21.30h bis 03:30h:
Bier, Softdrinks, Alle Longdrinks ( Gin, Vodka, Rum ), Caipiriniha, Wein und Prosecco Gratis!!!

Ausgenommen sind:
RedBull bzw. Energy Longdrinks, Whiskey Longdrinks, Desperado, Smirnoff Ice und Kurze aller Art

Ladies € 19.- / Gents € 23.- inklusive Eintritt,

von 21.30h bis 23.00h habt wir die Dachterrasse und das 1.OG für uns
und können auch auf dem Dach grillen.

Party 02 Party!! Party 01 FeiernBunny!Oh my...SabberTanzenJubeln:-dWoohoooo!

GEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL Devil!
Becks muss ich mitbringen?!?

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:GEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL Devil!
Becks muss ich mitbringen?!?

Ähhmmmm Joa! Devil!

€effa: noch kann man sich prima anmelden! Pfeiff

DoMINIk schrieb:Ähhmmmm Joa! Devil!

€effa: noch kann man sich prima anmelden! Pfeiff

glaub mir domme, ich wäre wahnsinnig gerne dabei, aber ausgerechnet am 26.8 ist mein IELTS- Englischtest für das Auslandssemester und der Termin steht seit 3 Monaten. Absagen oder verschieben geht also nicht...Püh!

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

hört sich wirklich gut an.....aber ich muß mich für die prüfung vorbereiten...blödes timing !! Traurig

Jaja kenn ich - manchmal muss man halt Prioritäten setzen Traurig
Ich trink für den Stammtisch DN für jeden eins mit Zwinkern

Ich glaube, dass muss eher ich machen... Sonst dauert das wieder Stunden.... Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand