Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi Zusammen,
ich muss eine "Fernservice" zur Minireparatur leisten.....
Ich Köln und Sie Berlin.... Also bei dem Mini geht der Fensterheber auf der Fahrerseite nimmer und ich versuche grade zu beschreiben wie man die Türverkleidung abkriegt um dann mal drunter zu schauen.
Kann mir da jemand helfen????
Wäre echt supie!
Mit der Suche finde ich nur Bruchstücke...
SirsAm schrieb:Hi Zusammen,
ich muss eine "Fernservice" zur Minireparatur leisten.....
Ich Köln und Sie Berlin.... Also bei dem Mini geht der Fensterheber auf der Fahrerseite nimmer und ich versuche grade zu beschreiben wie man die Türverkleidung abkriegt um dann mal drunter zu schauen.
Kann mir da jemand helfen????
Wäre echt supie!
Mit der Suche finde ich nur Bruchstücke...
sAm
... und wenn Sie dann drunterschaut, was dann? Hat Sie einen neuen Fensterheber parat? Schon nach den Sicherungen geschaut? Schon mal die Elektronik ausgelesen? Fensterheber werden von der Elektronik gesteuert und kann ausgelesen werden.
Ist da evtl. etwas nass geworden? Bei den Pre-Facelift hat das schon mal Zicken produziert....
Wow, ne Fernreparatur!!
hat geklappt. Den Motor kurz ausbauen, kontakte etc alle mal kurz reinigen, kurz schütteln und schwups... Lauft erstmal wieder!
Mal sehen wie lange.
das ganze wäre auch wieder gelaufen wenn man 2-3 mal gegen die Türverkleidung geschlagen hätte
ist nen bekanntes Problem
solange der Fensterheber noch geht sollte der Motor getauscht werden denn wenn der nicht mehr geht und das Fenster geschlossen ist wirds schwieriger mit dem Ausbau
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.