Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 77 - Herbst wird's...

Schaf schrieb:Winke 02 ich geh jetzt nach Hause...

@ Plööö: Kuss bis später Hurra!

Schönen Feierabend wünsch ich dir. Bis später. Kuss Glomp

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Scotty schrieb:auch wenn ich nicht joona bin:

ja, du stehst nicht auf der liste und ich weiss nicht warum Confused
Das Geburtsdatum hast du ja im Profil stehen... Achselzucken

Hurra, wir wissen mehr als unser "Hausmeister"!!

Ich habe das Problem jetzt selber gelöst - stehe jetzt auch in der Geburtstagsliste: guckst Du!

Ich hatte im Profil vergessen neben dem Alter auch das Geburtsdatum anzeigen zu lassen Pfeiff

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Sonnenschein schrieb:Ich hatte im Profil vergessen neben dem Alter auch das Geburtsdatum anzeigen zu lassen Pfeiff
eek! Idee stümmt, da sind ja auch noch optionen versteckt Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

Sonnenschein schrieb:Also an alle Gratulanten nochmal ein herzliches Dankeschön!

und es stimmt wirklich: Scheinsche hat heute Geburtstag.
Hui na dann muss ich ja auch nochmal schnell

Happy Birthday !! alles liebe und gute zum Geburtstag! Alles Gute!Feier schön Party 02 und lass Dich reich beschenken.

Prost. Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20073&d=1160663198]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
He He Muhaha

..ich mach heut mal ein bisschen früher feierabend Winken

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..ich mach heut mal ein bisschen früher feierabend Winken

Beam Me Up Scotty!

Nen Vogel
Spinnst jetzt? Zwinkern

Nen Vogel
He He Muhaha

Ich mach mich auch vom Acker. Bye, schönen Abend Winke 02

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Du sollst Arbeiten und nicht Kaffetrinken! Peitsche
Plööö schrieb:Prost. Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20073&d=1160663198]

@ Sven: DANKE! Ich hab´ mich heute schon selber beschenkt. Un jetzt bekommen wir gleich besuch und dann gehen wir lecker Essen.

Ist übrings alles inkognito; eigentlicher Schreiber: Sonnenschein

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Na dann: schönen Feierabend! ... und Dir, Primrose, natürlich auch.

Soderle, ich/wir verabschiede/n mich/uns jetzt auch. Ciao Ihrs Winken
Scotty schrieb:..ich mach heut mal ein bisschen früher feierabend Winken

Beam Me Up Scotty!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand