Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch BERLIN und Umgebung III

...hab ihn gefunden. Musste das Fenster weiter öffnen. Iss ja ooch ma nen breitet Foddo
Die Damen in dem Link wären mir in Natura lieber, aber dieser pinkfarbene Mini - äärcks, pfiudeibel Kotzen

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

naja ist schon nciht schlecht was man mit photoshop machen kann. Top

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@lynx
Mann, Deine letzten Uploads ins Album....(Stichwort Preußenblau)
Danke Lynx; Lynx ich danke Dir ! AnbetenAnbetenAnbeten

Hani schrieb:um das Thema vom anderen Fred wieder aufzugreifen...

Ich hätt da was für Felixanders MINI

[Bild: ph_430396.jpg]
Muss an das Thema nochma rann:
Also, ich find ditt ja nich so schön, wenn im Kniebereich die Sehnen so prominent.....

versteh nicht was du meinst? kniebereich? sehnen?

hab mal den gelben berliner aufgewerter. Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:versteh nicht was du meinst? kniebereich? sehnen?
Na kiek Dir ma ditt Foto an !
lynx schrieb:hab mal den gelben berliner aufgewerter. Devil!
'Kenn das Bild. Zum Glück kann man es nur schwer erkennen, sonst müsste ich hier nochmals unsere frauenfreundliche antidiskriminierende Haltung beteuern ! Devil!

Sehe gerade, Du hast an den Geschwindigkeiten rumgefummelt. Im Original sind's nich 140 Mph !!! Devil! Devil! Devil!

achso, stimmt da ist ja das knie zu sehen. Lol

frauenfeindlich? eek! hab doch nur irgendein bild genommen. weiß auch garnicht was das auf dem schild heißen soll, kann doch nur (ein wenig) berliner deutsch. Augenrollen

Pfeifen

geilett Jewitta ! Ick hab mir ma ne Schneider Weisse uffjemacht !
Mhh, lecka ! Sonne Sonne Sonne

bei mir iss nüscht mit jewitta. eek!

affenwarm, schwitze beim lesen. Böse!

werd jetzt abba heeme! falls ihr WE was plant (grillen oda so) ...anrufen anrufen anrufen! Zwinkern

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand