Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...hab ihn gefunden. Musste das Fenster weiter öffnen. Iss ja ooch ma nen breitet Foddo
Die Damen in dem Link wären mir in Natura lieber, aber dieser pinkfarbene Mini - äärcks, pfiudeibel
lynx schrieb:versteh nicht was du meinst? kniebereich? sehnen?
Na kiek Dir ma ditt Foto an !
lynx schrieb:hab mal den gelben berliner aufgewerter.
'Kenn das Bild. Zum Glück kann man es nur schwer erkennen, sonst müsste ich hier nochmals unsere frauenfreundliche antidiskriminierende Haltung beteuern !
frauenfeindlich? hab doch nur irgendein bild genommen. weiß auch garnicht was das auf dem schild heißen soll, kann doch nur (ein wenig) berliner deutsch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.