Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die Regeln (30.06.05) schrieb:§ 3.3 Jeder Benutzer darf sich ein Nickname (Forumsnamen) frei wählen. Aber auch hier gelten die allgemeinen Forenregeln. Namen die nicht den Regeln entsprechen, von den Moderatoren als anstössig empfunden werden oder gegen den guten Geschmack verstossen müssen geändert werden. Die entsprechenden User werden durch PN gebeten sich einen neuen Namen zu wählen. Erfolgt dies nicht, wird der Account gesperrt.
Die Definition von "anstössig" und "guter Geschmack" bleibt den Admins und Mods vorbehalten.
Diskussionen darüber gibt es nicht.
R58 JCW coming soon
Den folgenden Verstrahlten gefällt eSs Beitrag:2 Verstrahlten gefällt eSs Beitrag
• tentonic, ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
danke - hat sich von alleine erledigt - ich finde den Nickname nicht mehr unter den "lebenden" User
M M
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Mein nächste Name wird dann wohl Brechdurchfall sein
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Ich will keine "kontroverse Diskussion" anfangen, aber:
schlaganfall schrieb:
Schlaganfall is doch wohl gut,oder??! 
... ja, total gut. Es ist sooooooo toll, neben einem Familienmitglied in der Strokeunit zu stehen, zu sehen wie die halbe Gesichtshälfte leicht hängt und zu hören, dass diese sonst so redegewandte Person böse Mühe hat zu sprechen etc etc etc... ich hoffe für Dich, dass Du nie in solche eine Situation kommst.
Nur meine paar Öre zu diesem Thema, ich konnt's mir nicht länger verkneifen....
Hey,sorry!Also zum einen hab ich'nen zwinkernden Smiley daneben gemacht,heißt,is nich ganz ernst gemeint,und dann ging es ja auch nur um den Namen,bzw.nick,und nicht um den Schlaganfall ansich.Das sowas scheiße ist,weiß ich selbst ja am besten,weil ich als Krankenschwester tagtäglich mit Betroffenen Leuten zu tun hab.Und klar ist es bitter,wenn es dann noch die eigenen Angehörigen trifft.Aber hiermit wollt ich weiß Gott niemanden zu nahe treten,oder das ins lächerliche ziehn.Der nick ist wie gesagt rein zufällig entstanden.Hab dabei nie an die Krankheit ansich gedacht,und wünsche das weder mir selbst,noch irgendjemand anderem,weil ich wie gesagt weiß wie schlimm das sowohl für die Betroffenen selbst,als auch für die Angehörigen ist.
Claire
Den folgenden Verstrahlten gefällt schlaganfalls Beitrag:2 Verstrahlten gefällt schlaganfalls Beitrag
• tentonic, ZimoonHD