Heee, HALT! Stop mal!!!!
Sorry, wenn ich mich jetzt auch mal so zu Wort melde.
Ich bin ja nicht ganz so "AKTIV" im CSP wie ihr es seid, aber ich finde die Idee von Marko und Öli auch garnicht sooo schlecht. Ich zähle mich nämlich zu jenen Minifreunden (eher Richtung BAD DÜRKHEIM), denen Saarbrücken oder St. Wendel zu weit ist. Ich wollte auch schon des öfteren bei euch vorbei schauen, aber mir fehlt oft einfach die Zeit dazu, da ich auch bei anderen Vereinen eingespannt bin.
Eure CSP-Treffen würde ich dann eher auch mal spontan anfahren. Und dazu ist mir Saarbrücken oder so einfach zu weit.
Also auch mal

an Anne, die öfter mal von Trier runter gefahren kommt. Mir wäre das ehrlich gesagt zu weit.
Ok, vielleicht hat Marko auch die nicht ganz so richtigen Worte gewählt, das soll ihm verziehen werden. Aber ich finde es auch richtig, wenn mal ein paar Treffen im Raum Westpfalz/Vorderpfalz angedacht werden. Gehört ja schließlich auch zum CSP.
Also, beruhigt euch doch bitte. Keiner hat hier ne Trennung von Saar/Pfalz im Sinn gehabt. Denke ich doch mal. Also warum fühlt ihr euch ale so angegriffen? Wie ihr schon geschrieben habt; WIR SIND EIN CSP!!!
Zum letzten Treffen in der Pfalz wäre ich auch gerne gekommen (war glaub ich das Chaptergrillen mit kl. Ausfahrt, die an meiner Haustür vorbeiging), aber da hatte ich mal wieder keine Zeit. Ich war am LAC DE MADINE (den ihr Saarländer sicher bestens kennt). Übrigens, dort könnten wir auch mal ein Wochenendtreffen veranstalten.
So, genug gelabert. Ich finde die Idee, sich Montag mal in KL zu treffen sehr gut.
Ob ich dabei bin, kann ich noch net definitiv zusagen.
So, also FREUNDSCHAFT!!!

Alle wieder lieb haben, ja?
das war bis Januar 2015...
Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche.