Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch BERLIN und Umgebung III

big schrieb:mach ick doch gern ...
musste die smilies entfernen, waren zu viel für 1 posting Devil!

btw auch nett wa?
[Bild: mini_hintern.jpg]
Jupp, ditt trifft's in jewissa Weise; aba momentan isset bei meiner einer ohne den Zebra-A.... (Popo) Devil!
Denn dank ick ooch recht schön für die Anteilnahme ! Sonne Sonne Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

komisch, kaum setze ich hier meine grafik (die übrigens im wettbewerb 2001 immerhin angenommen, aber leider nicht die die top 10 erreicht hat) hier rein ist stillschweigen..
seltsam

wenn ihr was gegen mich habt, sagt es.. ich bin nich aus wachs, aber ich hasse nicht mehr als feiglinge.

also was is los??

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

big schrieb:komisch, kaum setze ich hier meine grafik (die übrigens im wettbewerb 2001 immerhin angenommen, aber leider nicht die die top 10 erreicht hat) hier rein ist stillschweigen..
seltsam

wenn ihr was gegen mich habt, sagt es.. ich bin nich aus wachs, aber ich hasse nicht mehr als feiglinge.

also was is los??
Maaann, Big, ick gloobe Du hast da nen Sensibilitätsproblem. Peitsche
Schöne Grafik, echt ma! 8)
Immer cool bleimn. Kennt Dich doch keena wirklich ! ? Devil!
Uff meene letzten Postings hat doch ooch keena jeantwortet Böse! Devil! 8)
Sonne Sonne Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Also auf den Zusammenhang, Grafik-Stillschweigen, wär ich nie im Leben gekommen Zwinkern
Ich würd mal eher sagen, Wochenende = Family, Unternehmungs, oder in meinem Fall, Freundin-Zeit.
Bis Mittwoch abend nach meiner Klausur werde ich mich hier auch nicht so oft blicken lassen - leiderTraurig
Aber dananch sind erstmal Ferien Sonne

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

na, jemand online? War gerade Sport treiben und muss nu wieder an den Rechner. Sachma Big, warst Du eigentlich der mit dem ich mir vor ein paar Wochen zwei kleine Sprints auf dem Kaiserdamm, kurz vorm Theo geliefert habe?

ne, warste nicht, hab deinen kleinen gerade im profil gesehen...

tote Hose heute hier, oder was eek!

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

jetzt is der Maggus WERKSFAHRER und schon hört er auf zu schreiben... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Pfeiff

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

heute war ja gar nix. oder noch wer wach :frage:

einen wunderschönen guten morgen Sonne na, schon jemand da?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand