Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzscheinwerfer angebaut

thomas schrieb:das tun auch die originalen.
und die neuen original bmw rosten auch nicht mehr. und die alten werden auf kulanz gegen nichtrostende getauscht

hallo !

naja mal sehen ob sie besser sind als die alten Smile :)

ansonsten geschmacksache 8)

alles gute bis dann ( LETS MINI )

gruss mrred Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

Hab jetzt mal grade die Einbauanleitung gelesen.
Da steht auf der ersten Seite auch drin das bei Xenon Licht und der Hochdruckwaschanlage zusätzliche Dämpfer verbaut werden müssen. Aus Sicherheitsgründen!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

raZor schrieb:Hab jetzt mal grade die Einbauanleitung gelesen.
Da steht auf der ersten Seite auch drin das bei Xenon Licht und der Hochdruckwaschanlage zusätzliche Dämpfer verbaut werden müssen. Aus Sicherheitsgründen!

Hallo zusammen,
genauso ist es. Allerdings finde ich meine Hell Chromium von der Form nicht so schön. Deshalb will ich sie auch wieder verkaufen. Sie waren schon mal angebaut.
Bei Interesse bitte eine PN.
Gruss Marc

Aktuell:
R56
Geplant:18"

Das war mal!
Black and White, Bonnets, US-Begrenzungsleuchten, Rot/weisse Rückleuchten, Hella Comet 200 Chromium, Forever in der Heckscheibe, H&R VA u. HA 30mm, Laser VA-Sportauspuffanlage links/rechts 89mm....

bilder ?! ;D

hier bitte kein verkauf
da haben wir einen eigenen fred für Zwinkern

hallo,
hat mal einer fotos im angebauten zustand der hella-scheinwerfer???
überlege auch, ob ich mir die hole...

gruß joebru

ja aber sicher doch Devil!

die sommer-edition

die winter-edition

Halllo,
ich muss mich da auch nocheinmal einklinken. Ich will für meinen Kleinen auch Zusatzscheinwerfer kaufen. Erstens sind die von BMW echt so Sch.... könnte ich günstig bekommen, ich hab grad bei euch gelesen dass die von Hella NICHT rosten :!: die von BMW schon?????

Sorry Oops! hab`s grad gelesen, die alten rosten und die Neuen nicht mehr, MEA CULPA !!!!!!

Habe mir letzte Woche auch Zusatzscheinwerfer einbauen lassen. Habe die Original BMW-Leuchten gekauft, aber nicht beim freundlichen Geldabknöpfer (die wollten auch ca. 250), sondern beim netten Wald- und Wiesenmonteur um die Ecke (hat nur 110 gekostet). Nach Einbauanleitung müssen die jetzt noch über das Steuergerät codiert werden, damit sie auch erstrahlen. Weiß jemand, ob man die auch anders zu leuchten bringt oder nur geht das nur über die Codierung vom Steuergerät. Angeschlossen sind sie wie in der Anleitung beschrieben und ich will nicht unbedingt zum freundlichen ... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand