Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update**Brunchen in Dieburg - Die 3. Runde am 17. JULI

na hat da einer langeweile? ... guggst du ins Chapteralbum Devil!

SebastianS schrieb:na hat da einer langeweile? ... guggst du ins Chapteralbum Devil!
ach noch was ... bevor sich einer benachteidig fühlt das er auf einem bild verpixelt ist Pfeiff ... guggst du hier: http://www.sebastiansuk.de/galerie ...

Sorry wir hatten verschlafen Oops! Sind erst um 4 ins Bett. Das nächste Mal dann wieder.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Ah das war ein wirklich toller Tag mit Euch!! ich LIEBE Euch Kuss Fühl mich so sau wohl (sagte ja auch die Misses@ schon Zwinkern )

Das FRühstück war doch ordentlich und günstig dazu! Konnte mich nicht beklagen obwohls ja ne Notlösung war Augenrollen
Dann unser spontaner Ausritt in den ODW.... Hach ist schon schöner die ganzen Strekchen zusammen zu fahren anstatt alleine Devil! Und ich denke die Kürvchen haben Euch auch Spaß gemacht Zwinkern Lol

Das Eis hatten wir übrigens in ERBACH im Odw. gegessen Zwinkern

ich wünsch mit noch ganz ganz ganz ganz viele vertrahlte Tage mit Euch!! Sonne
Auch wenn Essen-Cruisen-Essen-Cruisen-Essen-... eine etwas ungesündere Art ist den Sonntag zu verleben Devil!

Übrigens findet der näcgste Brunch am 14. August 2005 statt. Das ist das We VOR Let's MINI.... Laso haltet Euch den Tag frei Peitsche Devil! Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

winterson schrieb:Sorry wir hatten verschlafen Oops! Sind erst um 4 ins Bett. Das nächste Mal dann wieder.
Nimm das du böser Odenwälder Peitsche Wir waren sogar nebst der Burg Breuberg.... Hmm hatte aber deien Nummer nicht dabei.... Oops!

Naja das nächste Mal Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

mehr bilder

Devil!
grandioser tag Sonne Sonne Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]

Schöne Bilder! Sieht aus, als hättet Ihr (mal wieder) ne Menge Spaß gehabt!
Sonne Sonne Sonne
Ich hoffe, nächstes Mal klappt's dann bei mir auch wieder...Zwinkern

Och Susanne, wir haben Dich auch echt vermisst Zwinkern Wie war´s denn bei Dir?

Also Kinners, an diese Ausflüge könnt ich mich gewöhnen Devil! Superklasse, Magga war auch ganz begeistert (voll angefixt Top )

Das wächst grad echt zusammen, das Grüppchen *freu*

Sonne

scheene foddosTop

In der Tat: der Magga ist begeistert.
Das Früchstück war lustig Kugeln vor Lachen und lecker Sabber - und die Odenwaldtour war spitze Sonne .
Mehr davon ...

Miripli schrieb:Och Susanne, wir haben Dich auch echt vermisst Zwinkern Wie war´s denn bei Dir?

Also Kinners, an diese Ausflüge könnt ich mich gewöhnen Devil! Superklasse, Magga war auch ganz begeistert (voll angefixt Top )

Das wächst grad echt zusammen, das Grüppchen *freu*

Sonne

Kurven sind Freunde Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand