Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Generationentreffen 2005

Jou moin,
auch dies Jahr planen wir, die Hanse Mini IG wieder

Das Generationentreffen 2005
am 02.10.2005 um 13 Uhr
und zwar auf dem Parkplatz am
Finkenrieker Hauptdeich in 21109 Hamburg
eine Anfahrtsbeschreibung oder so mach ich demnächst nochmal fertig.

Eingeladen sind alle New Mini Fahrer, die Lust auf ein Treffen mit uns Classics haben.
Bisher haben wir eine Ausfahrt vor.

edit: ich vergaß das Chapter North zu grüßen Smile

Hallo schön das es eine Wiederholung gibt! Top

Werde mal schauen ob dieses Jahr dabei sein kann!
Letztes Jahr wurde ich ja damit überrascht! Zwinkern

Nur so kleine Amerkung es war nicht nur ChapterNorth bei euch! Zwinkern

MfG HSL

das ist mir durchaus bewußt Smile
Gab ja hinterher noch "New Minis machen die Reeperbahn unsicher" hab ich noch Fotos von gesehen.
Bin nur letztes Jahr bereits ganz zu beginn super empfangen worden im Chapter North Smile

Och das war doch recht Lustig letztes Jahr, Klein aber fein Top

Ich denke ich komme auch wieder vorbei und heimse den preis für die weiteste anfahrt ein Devil!

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman

Das Generationentreffen ist ne super Idee! Top Wenn ich es einrichten kann, werde ich auch dabei sein!

Spät Abends werd ich es wohl einrichten müssen bei der Gelegenheit mal wieder mit meinem Liebsten die Tivoli-Bar aufzusuchen und die Reeperbahn unsicher zu machen... Devil!

sonja schrieb:Das Generationentreffen ist ne super Idee! Top Wenn ich es einrichten kann, werde ich auch dabei sein!

Spät Abends werd ich es wohl einrichten müssen bei der Gelegenheit mal wieder mit meinem Liebsten die Tivoli-Bar aufzusuchen und die Reeperbahn unsicher zu machen... Devil!

dich gibt es noch eek!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Also ich war letztes Jahr dabei und fand es Klasse Top
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich dabei sein... Sonne

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

*Zustimm*
letzte Jahr war sehr Geil.
Ich werd zu sehen das ich es da hin schaffe. Werd allerdings am 02.10. früh erst so gegen 03:00 oder so zu Hause sein (Falkendomneueröffnung Party 01 Devil! ). Wäre also nicht soooo böse, wenn mich jemand mitnehmen könnte. Nüke? Anbeten

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

@Ronin: Ich sehe da keine Probleme, aber laß uns da kurz vorher nochmal drüber reden... Zwinkern

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

sonja schrieb:Das Generationentreffen ist ne super Idee! Top Wenn ich es einrichten kann, werde ich auch dabei sein!

Offtopic!

Kann den beiden dann mal einer Infos über ne gute Unterkunft zusenden weil die dürfen dann ja nicht mehr fahren! Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Kann dieses Jahr dann ja nicht überrascht werden! Augenrollen

MfG HSL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand