Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen

[MkM]Ghost schrieb:hexenschuss wärend du geschlafen hast o_O ?
naja soll vorkommen Confused

hoffentlich wird das wieder Confused
Naja, ich hab auf der Couch noch nen Film mit zu Ende geguckt, und als ich da aufstehen wollte, ging schon gar nix mehr Traurig

Insofern....
Kruhser schrieb:wer weiss was sie im Bett angestellt hat [IMG]images/smilies/icon_stumm.gif[/IMG]

.... fällt diese Variante aus Zwinkern

Ach ja.... Moin Ihr Zwei Winke 02

naja wenn ddu auf der couch anstatt im bett ...., brauchst dich ja nicht wundern Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

@ krusher
so genau wollt ich das jetzt nicht ausdrücken Pfeiff Wink

@ susanne
warscheinlich irgendwie falsch gelegen und beim aufstehen en nerv eingeklemmt Augenrollen
soll vorkommen Sad

Kruhser schrieb:naja wenn ddu auf der couch anstatt im bett ...., brauchst dich ja nicht wundern Devil!
Da wüsste ich aber gefährlichere Orte als meine Couch Zwinkern

[MkM]Ghost schrieb:@ krusher
so genau wollt ich das jetzt nicht ausdrücken Pfeiff Wink
Ich bin schockiert! Peitsche
Zitat:@ susanne
warscheinlich irgendwie falsch gelegen und beim aufstehen en nerv eingeklemmt Augenrollen
soll vorkommen Sad
Das denk ich auch. Solange es schnell genug wieder verschwindet, will ich mal nicht so sein Augenrollen

Missis@ schrieb:Da wüsste ich aber gefährlichere Orte als meine Couch Zwinkern
Popcorn ich höre

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:Popcorn ich höre
Ich werd doch hier nicht meine ganzen Geheimnisse zum Besten geben Devil!

Winke 02 ...guten morgen...gääähhhnnn

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]

Morsche Winke 02

Hey Susanne, werd bloß wieder fit bis Samstagmorgen, es muß doch auch ne erwachsene Person bei der Tour dabeisein, die den Kindergarten zusammenhält Mr. Orange.

Ich wünsch dir gute Besserung. *Daumendrück*

Edit: Morsche Frau Könischin Winken

guten morgen krümmel...@missis: gute besserung Trost...laß dich bissi massieren und halt den rücken warm mit ner wärmflasche oder so was in der art...

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand