Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

:frage: richtiger Fred , die 2. :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

[Bild: sigpic214.gif]

... was meinst Du mit ":frage: :frage: :frage: ", ich finde schon, da es sich um mehr Konversation handelt als im Rumquatschthread, sich im weiteren Sinne um das Treffen handelt, und es hier sicherlich nicht untergeht.

aber wenn es Dich stört, sag halt konkret wie es Dir lieber wäre...Zwinkern Top

Head Scratch

k-deko schrieb:... was meinst Du mit ":frage: :frage: :frage: ", ich finde schon, da es sich um mehr Konversation handelt als im Rumquatschthread, sich im weiteren Sinne um das Treffen handelt, und es hier sicherlich nicht untergeht.

aber wenn es Dich stört, sag halt konkret wie es Dir lieber wäre...Zwinkern Top
:frage: vielleicht besser im "BMW Treffen Thread" , oder noch besser : per PN !
Man müsste im Moment vielleicht nich noch Öl ins Feuer giessen :!: Zwinkern
CU in Speyer

Red Baron schrieb::frage: vielleicht besser im "BMW Treffen Thread" , oder noch besser : per PN !
Man müsste im Moment vielleicht nich noch Öl ins Feuer giessen :!: Zwinkern
CU in Speyer

Das mit dem Öl hört sich interessant an, das mußt Du mir näher erklären, wenn hier nun jeder Beitrag auf die Waagschale gelegt wird... na dann genaacht kattsche...Augenrollen

oder meintest Du das mit dem Öl ins Feuer gießen evtl. nur weil es sich um meine Beiträge handelt...8)

oder meintest Du das allgemein, weil es hier in letzter Zeit scheinbar ein wenig seltsam zugeht...:|

oder... warum ?

... wobei mir gerade auffällt, das es sich nun hier um genau das passende Thema für diesen Fred handelt...Zwinkern

Head Scratch

Naja, solange keiner das Öl mit Wasser löschen will wird net so riskant, aber hier geht in den letzten Tagen wirklich mal wieder etwas seltsames ab.

Liegt das am Wetter?

[Bild: sigpic1083.gif]

Devil! ... wird schon noch wer nen Eimer Wasser drübergießen...Augenrollen

Head Scratch

.... bei meinem Glück bin ich´s am ende wieder Augenrollen

[Bild: sigpic1083.gif]

k-deko schrieb:Das mit dem Öl hört sich interessant an, das mußt Du mir näher erklären, wenn hier nun jeder Beitrag auf die Waagschale gelegt wird... na dann genaacht kattsche...Augenrollen Nein !

oder meintest Du das mit dem Öl ins Feuer gießen evtl. nur weil es sich um meine Beiträge handelt...8) auch hier : Nein !

oder meintest Du das allgemein, weil es hier in letzter Zeit scheinbar ein wenig seltsam zugeht...:| hier ein : Ja !

oder... warum ?

... wobei mir gerade auffällt, das es sich nun hier um genau das passende Thema für diesen Fred handelt...Zwinkern

Nen Vogel Mr. Liquid Top

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

...na eine gute Erklärung ist das ja nicht gerade, aber wenn ich das richtig verstehe liegt es an den seltsamen Verhaltensweisen der hier zugehörigen Mitglieder in den letzten Tagen oder Wochen. Cool

Wir müssen da aber was unternehmen, denn so macht das ja keinen Spaß mehr. :!: :!:

Wir sollten vor allem aber der Ursache auf den Grund gehen denn unter den zur Zeit herrschenden Umständen - denke ich - wird sich dieses einst so beliebte und allen Spaß bereitende MINI Cahapter nach und nach auflösen.
Lol Cry

Was bleibt und was ja auch zur Zeit positiv zu bemerken ist, der Kontakt ausserhalb des Chapters besteht ja Gott sei Dank auch weiterhin in nicht unerheblichen Maße.
Top Sonne

Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand