Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
:frage: richtiger Fred , die 2. :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
... was meinst Du mit ":frage: :frage: :frage: ", ich finde schon, da es sich um mehr Konversation handelt als im Rumquatschthread, sich im weiteren Sinne um das Treffen handelt, und es hier sicherlich nicht untergeht.
aber wenn es Dich stört, sag halt konkret wie es Dir lieber wäre...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
k-deko schrieb:... was meinst Du mit ":frage: :frage: :frage: ", ich finde schon, da es sich um mehr Konversation handelt als im Rumquatschthread, sich im weiteren Sinne um das Treffen handelt, und es hier sicherlich nicht untergeht.
aber wenn es Dich stört, sag halt konkret wie es Dir lieber wäre...

:frage: vielleicht besser im "BMW Treffen Thread" , oder noch besser : per PN !
Man müsste im Moment vielleicht nich noch Öl ins Feuer giessen :!:
CU in Speyer
•
Red Baron schrieb::frage: vielleicht besser im "BMW Treffen Thread" , oder noch besser : per PN !
Man müsste im Moment vielleicht nich noch Öl ins Feuer giessen :!:
CU in Speyer
Das mit dem Öl hört sich interessant an, das mußt Du mir näher erklären, wenn hier nun jeder Beitrag auf die Waagschale gelegt wird... na dann genaacht kattsche...
oder meintest Du das mit dem Öl ins Feuer gießen evtl. nur weil es sich um meine Beiträge handelt...8)
oder meintest Du das allgemein, weil es hier in letzter Zeit scheinbar ein wenig seltsam zugeht...:|
oder... warum ?
... wobei mir gerade auffällt, das es sich nun hier um genau das passende Thema für diesen Fred handelt...
•
Naja, solange keiner das Öl mit Wasser löschen will wird net so riskant, aber hier geht in den letzten Tagen wirklich mal wieder etwas seltsames ab.
Liegt das am Wetter?
•

... wird schon noch wer nen Eimer Wasser drübergießen...
•
.... bei meinem Glück bin ich´s am ende wieder
•
...na eine gute Erklärung ist das ja nicht gerade, aber wenn ich das richtig verstehe liegt es an den seltsamen Verhaltensweisen der hier zugehörigen Mitglieder in den letzten Tagen oder Wochen.
Wir müssen da aber was unternehmen, denn so macht das ja keinen Spaß mehr. :!: :!:
Wir sollten vor allem aber der Ursache auf den Grund gehen denn unter den zur Zeit herrschenden Umständen - denke ich - wird sich dieses einst so beliebte und allen Spaß bereitende MINI Cahapter nach und nach auflösen.
Was bleibt und was ja auch zur Zeit positiv zu bemerken ist, der Kontakt ausserhalb des Chapters besteht ja Gott sei Dank auch weiterhin in nicht unerheblichen Maße.
•