Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen

so, ich geh jetzt auch in mei Bedschä....ich fands auch wieder super klasse Yeah! auch das unser "Päärsche" da war Party 01

allen eine guuhuudäää Naahhhaaacht Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

SebastianS schrieb:hat mich eigentlich einer geslesen eek! Augenrollen naja Achselzucken ich mach mich wieder wech Winke 02

Gute Nacht Seb Winken

SebastianS schrieb:hat mich eigentlich einer geslesen eek! Augenrollen naja Achselzucken ich mach mich wieder wech Winke 02

ösch habs gelesen....abba ösc wußte net, dass du noch da bist Verlegen ....schlaaaaf guuhuut Knuddeln

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Morgen Tschäpter Traurig winken

Ich hab mir n'Hexenschuss eingefangen Augenrollen und lieg hier wie'n Maikäfer auf dem Rücken mit ABC-Pflaster und so nem Gedöns...

Fortbewegung nur sehr langsam und eingeschränkt möglich.

Wenn das mal bloß bis Samstag weg is.... Ich bin so deprimiert

Oh my... Schwöstörchööööööööön Trost Trost Trost

Was machst Du denn? Das klingt ja furchtbar Confused aua... aua... aua...

*ganz fest die Daumen drück, dass das bis Sa wieder ganz in Ordnung ist* Traurig nicken

Schon Dich! Lass Dich pflegen! *vorsichtig-Knuddeln*

äh... und... moin Chapter Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Oh my... Schwöstörchööööööööön Trost Trost Trost
Morgen Schwöstörhörz Knuddeln

Ich weiss auch net, ich bin total gefrustet. Gestern abend, als ich nach Hause kam, war alles noch bestens, und jetzt ...... Achselzucken

Keine Ahnung, wie das kam.... Augenrollen

Das Gute ist bloß, dass man bei dem Sch****-Rainy Day-Wetter sowieso nix großartiges anfangen kann. Also bleib ich halt hier liegen Zwinkern

Was liegt bei Euch heute an??

Erstmal Frühstücken mit meinen Eltern und danach fahren wir wieder in die Pfalz Feiern...

...ab Do sind wir wieder da Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Erstmal Frühstücken mit meinen Eltern und danach fahren wir wieder in die Pfalz Feiern...

...ab Do sind wir wieder da Pfeiff
Na dann viel Vergnügen Lol

Frühstück klingt gut, ich glaub, ich krabbel auch mal in die Küche... Zwinkern

hexenschuss wärend du geschlafen hast o_O ?
naja soll vorkommen Confused

hoffentlich wird das wieder Confused

wer weiss was sie im Bett angestellt hat Stumm

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand