Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@agsl:
Danke. Hoffe mit den Streifen kommt das noch besser...
Übel der Unfall!! 33k Euro Schaden...krass!
@dennis:
Das Bike ist aber wirklich geil!
Die Porsche-Anlehnung werden wohl nur die wenigsten erkennen, aber solche Cruiser machen schon ganz schön was her...wenn ich nicht wüsste, dass ich eh zu wenig radle, würd ich drüber nachdenken...
Agsl; Bekannter von Dir, oder "Kiesbettbekannschaft"?
Zum Felt; ich hab in Essen den Speedway gesehen. Auch nicht übel, die Nascar-Anlehnung. Der Little Bastard ist im großen und ganzen identisch. Halt andere Lackierung, etc. UND; keine Schaltung. Man kann die zwar nachrüsten, aber das kostet. Und... ich hab ein Scott Mountainbike. Ich fahr auch nicht genug, als das es sich lohnen würde.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
@karl
ich warte auf bilder
eihentlich sind 33k gar nicht so hoch, wenn man bedenkt, dass die heckklappe inkl. spoiler 7.500,- unlackiert kostet.
@dennis
yep, guter bekannter. ich war dahinter... kam um die ecke und seh' nur eine riesige staubwolke *fu##*! auto wurde gestern unrepariert verkauft
zum bike: fahre ein original indisches fahrrad (sieht aus, wie aus den 30ern mit doppeltem oberrohr & gestänge-felgenbremsen). man tut sich mit solchen schaltungslosen rädern kein gefallen, wenn man nicht an der küste wohnt. trotz umbau des vorderen kettenblattes kann ich das 22kg eigentlich nicht bewegen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.