Hi,
könnt ihr mir sagen, ob und wann der MCS ein Facelift kriegt? Ich möchte gern einen bestellen und wäre ziemlich enttäuscht, wenn der alsbald facegeliftet wird.
bye,
blafasel
•
hi!
das facelift soll 2004 kommen. wie dieses ausfallen wird, ist mir (noch) nicht bekannt, denke aber eher dezent!
mac
•
hi,
besten dank schon mal. und wann 2004? nach den werksferien im august (wenn die da welche haben, so wie audi und vw) oder früher?
bye,
blafasel
•
ich denke wirklich erst im nächsten jahr. damit meine ich nicht das modelljahr 2004, was ende diesen jahres gebaut wird.
mac
•
ah, ok. und was könnte da geändert werden, bzw. wäre es sinnvoll auf das facelift zu warten?
bye,
blafasel
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
An der reinen Karosserieform wird wohl nichts geändert werden.
Eine Änderung wird wohl auch die ausschließliche Verwendung der Flossenantenne sein. Kein "Gummispargel" mehr.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Neue bzw. andere Räder, aktualisierte Telekommunikationsfeatures + das, was oben schon erwähnt wurde: das 'übliche' eben, was ein Hersteller im Rahmen der Modellpflege so anbietet. Die Karosserie selber wird hoffentlich nicht angetastet: da gibts meiner Ansicht nach nichts zu verbessern...
•
also sind das nur kleinere veränderungen eurer meinung nach? gummispiegel stören mich nicht wirklich. wann is denn die haifischflossenantenne dabei? beim navi und sonst nicht?bye,
blafasel
•