Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues aus dem TKZCN

Irgendwo hatte ich hier was gelesen von Schubberparty am Samstag! Bleibt das dabei?

CooperS schrieb:Irgendwo hatte ich hier was gelesen von Schubberparty am Samstag! Bleibt das dabei?

erstens muss das tim entscheiden
zweitens sind die brembos noch nicht 100% sicher bis SA lieferbar

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:erstens muss das tim entscheiden
zweitens sind die brembos noch nicht 100% sicher bis SA lieferbar

Genau Richtig.

Die Brembos gehen erst am Donnerstag raus. Wenn Sie am Freitag ankommen sag ich gleich hier bescheid und dann gibts natürlich

Schuuubbbbeeerrrrpartyyyyyy Sonne

am Samstag.

Also hoffen wir mal auch die Deutsche Bundespost oder wie die jetzt heißen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Hab ich was verpasst? Wer will sich brembos zulegen? Hab ich da jemanden angesteckt? Devil!

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Chainsaw schrieb:Hab ich was verpasst? Wer will sich brembos zulegen? Hab ich da jemanden angesteckt? Devil!

ja! den hyperblue works mit roten viperstripes Zwinkern

Ich war vor letzten Sa schon da, der hat sich doch auch spurplatten einbauen lassen. Wollte er die Brembo haben?

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Chainsaw schrieb:Ich war vor letzten Sa schon da, der hat sich doch auch spurplatten einbauen lassen. Wollte er die Brembo haben?
yo, nachdem er die bei dir gesehen hatte!!

Hallöle,

die Bremsen sind gerade angekommen und somit startet die große Montageaktion.

Gestartet wird um 10 Uhr mit schrauben, ich bin gegen 9.30 hier.

Wollen wir wieder ein kleine Frühstück machen ?

Ich kann mich leider dann aber nur um Brötschen und Kaffee und Nutelle kümmern.

Noch wer dabei ? :

Meisterhaft
skully

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Noch wer dabei ? :

Meisterhaft
skully
cat (tee und Aufschnitt)

cat schrieb:Noch wer dabei ? :

Meisterhaft
skully
cat (tee und Aufschnitt)

werde auf gut glück mal rein schaun hab NOTDIENST shit Kotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand