Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Yeahhhhhhh er ist endlich da !!! Unser PARK LANE !!!
Was für ein Geiler Mini !!!! Bin total hin und wech........
Haben ihn gerade abgeholt....nur schade das Zucker jetzt arbeiten muß....da muß die Rundfahrt noch etwas warten....
Hätte ich allerdings bloß die Augen zu Gemacht als wir durch die MINI abteilung gegangen sind...... grrrr
Hab mich Verliebt !!! MCS C "einmal mit alles" ......
Fazit; Morgen 11 Uhr Termin bei unserem Verkäufer
Wünscht mir Glück !!!
cooperblack schrieb:Yeahhhhhhh er ist endlich da !!! Unser PARK LANE !!!
Was für ein Geiler Mini !!!! Bin total hin und wech........
Haben ihn gerade abgeholt....nur schade das Zucker jetzt arbeiten muß....da muß die Rundfahrt noch etwas warten....
Glückwunsch aber Du weist doch,
cooperblack schrieb:Hätte ich allerdings bloß die Augen zu Gemacht als wir durch die MINI abteilung gegangen sind...... grrrr
Hab mich Verliebt !!! MCS C "einmal mit alles" ......
Fazit; Morgen 11 Uhr Termin bei unserem Verkäufer
Wünscht mir Glück !!!
Wünsch euch allen einen Schönen Tag !!!
Ach wird es jetzt doch ernst was das Cabrio angeht na dann mal morgen gute Verhandlung
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.