Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Elsaß Ausfahrt die 2.

Hallo Sportgemeinde.
Als wir sind heute mal mit unseren Süssen die Strecke abgefahren, meine Knutschi ist noch ganz tüdelig von den vielen Kurven, aber es hat Ihr und Mir gefallen. Macht Euch auf was gefasst, speziell für Beifahrer... Sonne
Freu mich schon auf 15.10
Leider war Minibaby heut nicht da, aber nächstes mal dann.

Klaro...die beiden haben das voll im Griff gehabt.
Die Location ist IDEAL Party 01 , könnt nicht besser sein. Wir haben zwar nichts gegessen, aber das was ich gesehen hab und das was mein zartes Näschen gerochen hat war LECKER Essen .
Und am 15.10, wenn da dann ganz viele süsse Babys auf dem Parkplatz stehen eek! ...JUHU

Genau...und die anderen Schleudern müssen unten Parken. Minis unter sich, sozusagen. Ich bin doch ein Engel

Also wir sind heute niht die ganze Strecke abgefahrenSmile :)
Nur etwa 45% der StreckeRoter Teufel
Also wenn das so toll war da bin ich wohl gespannt was Ihr macht wenn Ihr die ganze Strecke gefahren seit:Sorry! Sorry!
Ich bin heut mal als Beifahrer mitgefahren und so hab ich mich entschlossen ein Teil der Strecke nicht so Kurvig zu machenIch bin doch ein Engel
Denn die armen Beifahrer Kotzen Kotzen Kotzen
Also bis dann
Winke 02
Ach ja ich werde noch zwei oder drei Farten machenPfeiff
Gibt es Freiwillige Pfeiff :-d

Sonne

Lacko schrieb:Ich bin heut mal als Beifahrer mitgefahren und so hab ich mich entschlossen ein Teil der Strecke nicht so Kurvig zu machenIch bin doch ein Engel

Wehe! Wenn Du das machst ... Peitsche Peitsche Peitsche

Du hast doch nicht Stoffels Deinen S fahren lassen? Dann wäre er ja wohl bald endgültig angefixt. Devil!

SCS

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

So gemein bin ich doch nichtPfeiff
Aber die neue Route ist das letzte 1/3 von Elsass 1 mal 5 Peitsche
Jetzt habt Ihr mal eine Vorstellung wie viele Kurven es dan sind.:-d :-d
Es hat einen Beifahrer Kotzfaktor von: Auslachen Kotzen Kotzen Kotzen
Winke 02

Sonne

Nein die sind doch nur noch am Smile :) Smile :) Smile :) Smile :)Smile :)
Dort höhrt man nur noch" noch eine Kurve,noch eine Kurve....."Top
Aber wenn du mal mit mir die Strecke abgefahren bist kannst du das verstehenRoter Teufel Roter Teufel
Winke 02

Sonne

Hey Lacko hättest ruhig nochmal ne Pn schicken können.
Habe gemeint du meinst den 4.09.So also wenn du die strecke nochmal abfährst kannst dich ja melden.

Ciao MMiniChamp Devil!

Nur keine Angst ,machsten Sonntag fahre ich wieder einen Teil ab.
Wenn Du Zeit hast kannst Du ja mitkommen!
Gruß Lacko
Winke 02

Sonne

Lacko...da mutest du deinem kleinen aber einiges zu Lol .
Die Strecke 2 Mal in wenigen Wochen?? Hast du nen guten Draht zu Pirelli?
Jedenfalls kann ich mich nur wiederholen, auch wenn wir heute nich alles abgefahren sind.
Eine Wonne für das Miniherz und von der Landschaft ein Augenöffner.
Mini forever!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand