Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
... die Delle auf der Stossstange - hab ich jetzt in Erfahrung gebracht - stammt von einem Radfahrer, der noch schnell vorm MINI gegen die Fahrtrichtung des Radweges queren wollte... ziemlich tiefgelegtes Fahrrad...
er und auch das Hunderl im Einkaufskorb haben´s überlebt...
gottseidank hab ich keine Hundehaarallergie...
der Besitzer des am letzten Wochenende zum Rollstuhl umfunktionierten MINIs leidet an einer Pferdeallergie und kann kaum mehr aus seinen geschwollenen Augen sehen...
krieger1 schrieb:... der Besitzer des am letzten Wochenende zum Rollstuhl umfunktionierten MINIs leidet an einer Pferdeallergie und kann kaum mehr aus seinen geschwollenen Augen sehen...
das kenn ich, die habe ich auch, und deßwegen verleih ich unseren MINI nur an Leute, die es verdient haben einen zu fahren und an sonst keinen (und der darf ihn natürlich auch nicht weitergeben)
des woar´n no Zeiten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2006, 10:05 von STOASTEIRER.)
bei uns hat 1,5 tage das internet nicht funktioniert. da musste ich auch noch faxen "lernen"
der rich hat mich auf das thema weihnachtsfeier gebracht.
grundsätzlich find ich die idee mit w.feier bei phil u. tini super. wir sollten aber mal über einen termin sprechen. vielleicht am nächsten stammtisch. da sind dann ja hoffentlich alle da.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.