Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GOLDENE OKTOBER AUSFAHRT, 23.Oktober

mal Ordnung mach ...

Fahrt findet wie auf Seite 1 angegeben am 23.10. statt :!::!:

Liste der Teilnehmer
1. Morti
2. Minicrazy
3. Gina (nur noch zu mickrigen 10 %)
4. Red
5. die 53
6. Holzwurm
7. Spicy
8. Cooper
9. Bellemerlord (70 %)

mal Ordnung mach ...

Fahrt findet wie auf Seite 1 angegeben am 23.10. statt :!::!:

Liste der Teilnehmer
1. Morti
2. Minicrazy
3. Red
4. die 53
5. Holzwurm
6. Spicy
7. Cooper
8. Bellemerlord (70 %)

ohje es schrumpft ja immer mehr, nur noch 8 minis ... Cry

die 53 schrieb:ohje es schrumpft ja immer mehr, nur noch 8 minis ... Cry
Tut mir ja sooooo leid, aber meine Mama ist Sonntag alleine im Hotel und daher kann ich sie nit hängen lassen. Wenn es später losgegangen wäre, hätte ich es evtl. noch geschafft, aber so Cry

hab gelesen es werden bilder für den mini kalender gesucht. da sollten wir uns doch ma ein schönes plätzchen auf der ausfahrt raussuchen und unsre kleinen in szene stellen Lol

Hey ich muss leider austragenPüh! Ich bin nämlich nur ein unbezahlter Praktikant und hab deshalb null Kohle und der Sprit ist ja nicht grade umsonst.
Echt schade. Ich wäre echt sau gerne dabei gewesen.

Denen die dann dabei sind wünsche ich viel Spass Cry

Liste der Teilnehmer
1. Morti
2. Minicrazy
3. Red
4. die 53
5. Holzwurm
6. Spicy
7. Bellemerlord (70 %)
8.

I just wanna have fun > > > MINI

die 53 schrieb:hab gelesen es werden bilder für den mini kalender gesucht. da sollten wir uns doch ma ein schönes plätzchen auf der ausfahrt raussuchen und unsre kleinen in szene stellen Lol

find ich ne gute idee Smile :)

[Bild: sigpic578.gif]

So nicht das ihr mich noch vergesstMr. Orange

Liste der Teilnehmer
1. Morti
2. Minicrazy
3. Red
4. die 53
5. Holzwurm
6. Spicy
7. Bellemerlord (70 %)
8.Bruno
9.Robert
10.Missis Watson

Die Nr.8,9,10 werden ab 10.45 Uhr auf dem Gipfel der Kalmit auf euch warten.Sonne

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]

yeah... i love you Smile :)

[Bild: sigpic578.gif]

bruno fährt mit Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand