09.10.2006, 10:30
Xaver schrieb:Hm, stimmt, ich hätte ihn auch lieber im feinen Zwirn oder eben im Blümchenkleid gesehen.

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Xaver schrieb:Hm, stimmt, ich hätte ihn auch lieber im feinen Zwirn oder eben im Blümchenkleid gesehen.
Fahrspass schrieb:Ach, das weißt Du ja gar nicht: Benito ist am Freitag gesehen worden, wie er einen Arbeitskollegen fragte, wie man ne Krawatte bindet, er müsse am Samstag zu ner Hochzeit ...
Herr der Teile schrieb:herrje,du bist auch noch blind![]()
mein untermotorisierter compact,der sich tapfer gegen die 100ps mehr minis gewehrt hat, ist montrealblau. mein t-shirt war aber schwarz
Herr der Teile schrieb:herrje,du bist auch noch blindAch, der feine Herr liest mit, sagt aber noch nicht mal Hallo ...![]()
mein untermotorisierter compact,der sich tapfer gegen die 100ps mehr minis gewehrt hat, ist montrealblau. mein t-shirt war aber schwarz
Fahrspass schrieb:Ach, der feine Herr liest mit, sagt aber noch nicht mal Hallo ...
cabriosonne schrieb:Prügel doch nicht immer rum, er mußte mir doch Kontra geben, das geht vorAch wieder war ...
Herr der Teile schrieb:moin zusammenBesser ...so besser?
hmm xaver ,und der rest der fahrer, auch gestern einschlafprobleme gehabt